Das mache ich lieber im Privaten und Job. Und da hat es bisher ganz vernünftig funktioniertMir scheint, dass du es mal selbst in der Politik mit den großen Visionen versuchen solltest.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mache ich lieber im Privaten und Job. Und da hat es bisher ganz vernünftig funktioniertMir scheint, dass du es mal selbst in der Politik mit den großen Visionen versuchen solltest.
Wie oft ich in meinem Leben gehört habe "das geht nicht" oder "das klappt nie"...
Stimmt schon. Siehe hier. Das ist sogar im Kölschen Grundgesetz verankertInteressanterweise ist das im Rheinland besonders ausgeprägt. Die Umstände werden hingenommen und man richtet sich ein.
Zum Glück stimmt das ja auch. Es bewegt sich was, ich hoffe, das ist wie bei einem Tanker. Beschleunigen dauert halt ewig. Aber wenn der mal fährt...Ich finde definitiv, dass sich in den letzten Jahren einiges positives in BN getan hat.
Überall. Nur geht es zu langsam und teilweise auch zu spät voran. Manche Projekte im öffentlichen Verkehr sind hier nicht mehr umsetzbar, weil man vor etwa 30 Jahren falsche Entscheidungen getroffen hat.Ich finde definitiv, dass sich in den letzten Jahren einiges positives in BN getan hat.
Das Problem ist nur, dass nicht jeder mit Verkehrswende das gleiche meint. Wenn es nach Porschefahrer Christian Lindner und seinen neoliberalen Buddies ginge, wäre die Verkehrswende schon dann geschafft, wenn alle Autos mit Verbrennungsmotor durch solche mit E-Motor ersetzt würden.Verkehrwende
Infos zur gestrigen Sitzung.Heute war die Sitzung zum Venusberg. Ich bin schon ganz gespannt.
Ist leider der Login Link...
Klingt ja gut, eine weitere Hürde ist gefallenInfos zur gestrigen Sitzung.![]()
Dann versuch mal den Link in meiner Signatur.Ist leider der Login Link...
Ich kam darüber trotzdem richtig raus...Ist leider der Login Link...
Da bin ich mal gespannt, wieviele Gruppen sich dagegen positionieren werden.Dann versuch mal den Link in meiner Signatur.
Die Kurzfassung: Antrag ist durch. Es geht weiter.
Link?Die FB Kommentare unter dem WDR Bericht sind mal wieder top, die LVR hatte scheinbar internet Tag
Ich weiß ja nicht, was für eine Qualifikation Hr. Schaake hat, aber "Naturfotograf" ist weder "Förster", "Forstwirt" oder eine Berufsausbildung, die mit "Forst" im Allgemeinen zu tun hat. Und so einer schwallt im WDR über Wurzelschäden, Bodenerosion, ... usw.
Selbst Förster wissen nicht viel über Waldbiologie.Ich weiß ja nicht, was für eine Qualifikation Hr. Schaake hat, aber "Naturfotograf" ist weder "Förster", "Forstwirt" oder eine Berufsausbildung, die mit "Forst" im Allgemeinen zu tun hat. Und so einer schwallt im WDR über Wurzelschäden, Bodenerosion, ... usw.
Was dem dt. Wald derzeit am meisten schadet - und da sind sich die meisten Experten einig - sind die immer häufigeren und länger andauernden Dürreperioden. Vllt ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Laubbäume schon jetzt ihre Blätter verlieren und der Wald jetzt schon aussieht als wäre es Herbst.
Die illegalen Trails sind nicht schön, aber der Wald hat wirklich andere Probleme als ein paar Jungs (und Mädels), die Trails buddeln.
Wer etwas so an Bäume nagelt hat mit Naturschutz nicht viel im Sinn.Man beachte die Anzahl an Nägeln, die es braucht um die Botschaft zu platzieren...
Anhang anzeigen 1544407
Und mit Hammer und Nagel können die offenbar auch nicht umgehen (man beachte den krummen Nagel).Man beachte die Anzahl an Nägeln, die es braucht um die Botschaft zu platzieren...
Anhang anzeigen 1544407