oettinger_aus_g schrieb:
...Auf mein zurufen "Komme von links" zog sie nach links!? Nach meinem Sturz links neben der Strecke fuhr sie einfach weiter und schaute nur entsetzt... Hätte das Mädel mit Schätzungsweise 3km/h auf dem Trail (Hinterrad war permannent blockiert) rechts geschoben, wäre mir das alles nicht passiert...
Genau die Situationen meine ich, es ist uns doch sicher allen schon passiert das die eine oder andere Situation ziemlich brendzlig wird. Ich habe auch schon Teilnehmer umgefahren und bin auch schon umgefahren worden, hinterher fragt man sich allerdings wofür, warum gefährdet man sich oder andere so? Und natürlich auch das mitunter teure Material.
Ich schätze das Mädel mit dem RM war so konzentriert am fahren, klingt etwas lächerlich ist aber bestimmt so, das es Dein Rufen entweder gar nicht oder zu spät gehört hat, geschweige denn sie hat verstanden was Du von ihr willst.
Vielleicht wärst Du mit etwas weniger Speed an Ihr vorbei gekommen und es hätte Dich nur drei Sekunden gekostet, was ist das schon, drei Sekunden oder auch fünf.
Also Mädel mit dem RM, nächstes mal cooler fahren oder schieben und oettinger etwas früher rufen und langsamer vorbeifahren

.
Clausthal ist leider am selben Wochenende wie Bilstein Marathon, der hat mir letztes Jahr wesendlich besser gefallen und ich werde wohl dort antreten.
Trotzdem allen viel Erfolg.
@chris29
ich glaube Ihr müsst noch mal mit Euren Sponsoren und Eurer Gemeinde reden, für solch eine Veranstaltung die Leben in die Bude bringt würde ich weder Platzmiete noch Miete für die Wettkampfstrecken bezahlen. Und wer brauchte die Bühne, die Siegerehrung vom Marathon fand jedenfalls davor statt.