7. KBU Kalenderblatt

7. KBU Kalenderblatt

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Handlampe

Team Tomburg
Bild 1
2574150.jpg

Datum: 12.07.09
Veranstaltung: UEC Cross Country Europameisterschaft
Fahrerin: Anna Szafraniec/POL
Foto: petejupp

Bild 2
20090711_0627.JPG

Fahrer: Andreas-MTb, Sun909, Merlin und der grüne Frosch
Foto: Sibby08

Bild 3
IMG_0010.jpg

Bikerin: Stahlgabi
Foto: wogru

Bild 4
jzuvkolgkrng.jpg

Aus den Tiefen des Siebengebirges:
Nachtigallental
15.07.09
Bild: Handlampe

Bild 5
P1020060.jpg

In der Teufelslochabfahrt
Rider: Sven
Foto: supasini

Bild 6
DSC05557.jpg

Fahrer/Foto: Ines/Andreas-MTB

Bild 7
Elztal.JPG

Wo: mittleres Elztal
Wann: 30.7. 17Uhr
Wer: enrgy
Wie: Selbstauslöser

Bild 8
pgvlghnpmpog.jpg

Claus und Ralf hoch über der Mosel
3 Täler Tour

Bild 9

700x700

Mit Speed am Friedhof vorbei
Jörg kurz vor Hatzenport

Bild 10
IMG_8321.JPG

Fahrer: Kiba
Foto: blitzfitz

Hi,
in der Tat echt eine schwere Sache, aber ich hatte mich schon mit Erscheinen des Bildes auf den Favoriten festgelegt :)

Wird nur schwer im nächsten Monat, dat Tazz hat ja eine tolle Lefty auf dem Bild gelassen; aber zweimal hintereinander ein Mädchen auf dem Kalender??? :D

grüße
sun909

Ich schwanke noch zwischen meinem Bild (#2) und dem von Uwe (#4). Hab mir mal die Mühe gemacht alle Abstimmungen zurück zuverfolgen. Es haben fast ausschließlich Einzelakteure gewonnen. Von daher wird es noch mal Zeit für ein "Gruppenfoto".
Auf der anderen Seite hat Uwe wieder eine tolle Auswahl zusammengestellt, wo wieder mehrere Kalenderreife Bilder bei sind - und nu :confused: ?

Dem Manne kann geholfen werden.:daumen:

Oder einfach mehrfach für ein und dasselbe Bild. So oft wie die Accounts es hergeben.;)

:lol::lol::lol:
Nicht schlecht, nicht schlecht :daumen:

Theoretisch könnte ich das sogar machen, habe meine Frau abstimmen lassen :cool:. Sie ist aber hier nicht angemeldet und ich habe keinen Zweit Account (ich weiß, dass würde an dieser Stelle eh keiner zugeben ;)).
Wir haben also zu zweit eine Stimme abgegeben.

Im Moment ist es ja noch denkdar knapp. Schauen wir mal wer gewinnt. Vielleicht können wir ja nächsten Monat doch noch einmal ein Mädel wählen:D

P.s.: Barbara wie gehts dir denn?

Nun, war heute wieder arbeiten ( der Chef hat gebettelt, da konnte ich nicht
nein sagen ) und abends hat der Huf janz schön geklopft.
Habe aber in der Praxis unser Ergometer ausprobiert, das geht ganz gut, also bin ich bald wieder auf´m Rad.
Danke für´s erkundigen.
Bis bald
Lg. Barbara

Ei der Daus,
das ist aber knapp hier :)

Und jetzt hat der Uwe sogar im Forum für die verbotene Stadt um Stimmen geworben, ts, ts, ts, haben wir das denn nötig :D ???

Das gibt Minuspunkte...

Muß jetzt weg, mal ein paar Zweitaccounts anlegen :daumen:

grüße
sun909

Oh Mann...

da hab ich mich doch glatt verklickt: 3 gedacht und 2 geklickt :spinner:

Also wenn's die Gabi wegen einer Stimme nicht wird, bin ich schuld... ...weil ich keinen zweit-account hab (will) um's wieder gut zu machen :(

Also wenn alle oder viele von den Anwesenden hier in Duisburg sind, bekommen wir dann vielleicht ein Gruppenfoto an der Todestreppe oder Monte Schlacko hin ?

Genau :), lass uns die Todestreppe während des Rennens für ein Gruppenbild blockieren :teufel:

Wir bekommen bestimmt alle Stufen besetzt :D

Wegen der Action könnte sich ja der Oberste überschlagen und die anderen im Domino-Effekt mitreißen. Ok, er bekommt die Runde wegen Überholens abgezogen, das sollte es ihm aber wert sein :D

Zurück