7Gebirgsgeschichtchen

Das war ja mal ne richtig geile Tour gestern! Herrliche Abendstimmung, super Trails, keine Äste im Weg, nur ein paar vereinzelte Jogger, wie ausgestorben das Gelände, trotz des Wetters! Nur das Tempo bergauf war mir ein bissi zu hoch. Aber wenn wir auch so ne Lokomotive dabei haben...

man sieht sich

Gruß enrgy

Lüni schrieb:
Hallo,

ich werde auf jeden Fall wieder fahren habe aber nur bis 19:30 Uhr Zeit!

Zusammen fahren? Click

Hi Jörg ich werde die Vatertagstour von Ralf mitfahrn, deshalb bin ich morgen nicht mit von der Partie. Außerdem habe ich noch einen Termin am Mittwoch Abend den ich fast vergessen hätte also viel Spaß und nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei. Gruß Stunt-beck

blitzfitz schrieb:
Hallo Joerg,

naechsten Mittwoch wuerde ich auch gerne mitfahren. Wie waere es mit 18:00 als Startzeit? Vorher bekomme ich die Ketten am Schreibtisch einfach nicht ab. ;)

Bis dann,
Ralf

Hallo Ralf,

von mir aus ist 18:00 Uhr kein Problem. Aber bis dahin is ja noch ein bißchen Zeit, wer weiß wie meine Kette zum Schreibtisch bis dahin aussieht.

Viel Spaß beim Rheinhöhenweg! Ich bin mal die erste Hälfte von Koblenz aus Richtung Süden gefahren, dieser Teil lohnt sich auf jeden Fall viele nette Trails.

Gruß
Jörg

Hallo Leute wie siehts denn aus hat jemand Lust am Dienstag schon die Feierabendrunde zu fahren? Ich werde wohl am Mittwoch nicht können da ein Kumpel von mir umzieht und ich Ihm versprochen habe zu helfen. Also meldet euch wenn ihr Lust habt. :hüpf:

Na, das war ja mal wieder "lekka"!! Trotz leichter Blessuren an meiner Komadelle... Aber wer braucht schon Speichen...und Luft in den Reifen ist auch nur was für Weicheier...Zumindest gabs wie immer genug zu lachen :lol:

Da sind ja doch noch 1100Hm zusammengekommen. Tja, lockere Feierabendrunden gibts erst wieder, wenns schon um 8 dunkel wird. Aber ist ja nicht mehr lang, in 4 Wochen werden die Tage ja schon wieder kürzer :mad:

Gruß Volker

Auf alle Faelle haben wir sehr geschmeidig die Hoehenmeter vernichtet(das waren doc nie 1100*g*). Hat Spass gemacht mit euch. Hoffe ihr koennt verzeihen das ich 2 - 3 mal die Kontrolle ueber mein Vorderrad verloren hab.. :bier:

Jep, war wieder eine sehr entspannende Runde. :D

Wieder einmal ein paar neue nette bikende Mitmenschen kennengelernt, alte Bekanntschaften aufgefrischt, nette Wege mit dem Bergfahrrad hinauf und wieder hinunergelitten, Herz was willst du mehr. :daumen:

M.Panzer schrieb:
Hi Thomas Donnerstag ist gut passt mir auch besser, wie wärs denn mit 17 Uhr oder 17 Uhr 30 in Königswinter. Gruß Micha. :i2:

Hi Micha
Super, 17:30 Uhr passt mir gut. Treffen wir uns am Eingang Nachtigallental?
Meine Nr:0173-5495690 für alle Fälle.
Gruß Thomas

Falls es morgen nach Gewitter ausehen sollte, können wir die Tour ja noch kurzfristig canceln. Meine Handynummer steht ja bei den Tourendaten.

Ansonsten sehen wir uns morgen, zur Zeit sind wir ja nur zu dritt (Jörg, Markus und ich) aber vielleicht gesellen sich ja noch der Ein oder Andere dazu.

Handlampe schrieb:
Falls es morgen nach Gewitter ausehen sollte, können wir die Tour ja noch kurzfristig canceln. Meine Handynummer steht ja bei den Tourendaten.

Ansonsten sehen wir uns morgen, zur Zeit sind wir ja nur zu dritt (Jörg, Markus und ich) aber vielleicht gesellen sich ja noch der Ein oder Andere dazu.
Sollten wir morgen nicht zum Griechen gehen bin ich natürlich dabei welch eine Frage.

Bis dann Micha.

Nach erfolglosen Reperaturversuchen meines geliebten MTB ist es nun leider so, das ich morgen nicht im Besitz eines funktionierenden Bergrades bin :(
Daher kann ich leider nicht mit in's 7Gebirge. Tut mir leid, hab die Tour auch rausgenommen.
Werd hier langsam zum Abknicker und Warmduscher.

Kommt auch noch hinzu, das mich zur Zeit ein wenig der Heuschnupfen gepackt hat- trägt auch nicht gerade zur Motivation bei

Mensch Uwe,

fang nicht an abzukacken - wird schon wieder :bier: . Am Radon ist auch das Innenlager draußen, hoffe allerdings auf baldige Ersatz-Lieferung. Denke, du hast 'n neues Rennrad? Werde mich am Donnerstag jedenfalls auf Asphalt bewegen, wenn du Lust hast, können wir ja das Sahrbachtal fahren oder so, Treffpunkt wäre dann Rheinbach. Woran krankt denn das Juchem?

Ciao
Dieter

Ploughman schrieb:
Mensch Uwe,

fang nicht an abzukacken - wird schon wieder :bier: . Am Radon ist auch das Innenlager draußen, hoffe allerdings auf baldige Ersatz-Lieferung. Denke, du hast 'n neues Rennrad? Werde mich am Donnerstag jedenfalls auf Asphalt bewegen, wenn du Lust hast, können wir ja das Sahrbachtal fahren oder so, Treffpunkt wäre dann Rheinbach. Woran krankt denn das Juchem?

Ciao
Dieter

Hi Dieter

Is nix Schlimmes- Schaltwerk gewechselt... nur keinen neuen Zug gehabt...und der Alte ist so derart ausgefranselt, das ich ihn nicht mehr benutzen kann.
Am Donnerstag hab ich ja auch schon ne Tour hier reingestellt, wenn ich die jetzt auch wieder lösche.... daher kann ich auf dein Angebot mit Rennradfahren leider nicht zurückkommen.

Sollte man trotzdem mal einen Termin klar machen. Hätte mal wieder Lust auf eine grosse Runde Asphalt

Zurück