8.11 bis 11.11 nach Ligure! Von Rosenheim aus noch 3 Plätze frei!

Registriert
19. September 2010
Reaktionspunkte
40
Hallo! Wir fahren kommenden Donnerstag am späten Abend nach Finale Ligure. Wir wollen dort zwei Tage mit dem shuttle-service von rivierabike.co.uk/ Trails fahren und dann noch zwei Tage selbst den Berg hochstrampeln und die Trails wieder runter ballern!
Wir fahren mit einem Ford Transit und sind bis jetzt zu dritt ab Rosenheim, d.h. es sind noch drei Plätze frei und wir könnte euch auch auf der Strecke aufgabeln. Sprit wird dann hald aufgeteilt. Wetter soll natürlich noch angenehm warm sein, am Freitag und Samstag evtl. leichter Regen. Sonntag und Montag dafür sonnig! Geplant ist auf einen Campingplatz zu gehen oder evtl eine andere günstige Unterkunft zu beziehen.
Rückfahrt wird dann am Montag am späten Nachmittag sein, sodass wir in der Nacht zum Dienstag wieder in Rosenheim ankommen.
Also, wenns noch Fragen gibt, oder ihr direkt zusagen wollt, einfach melden! Wär cool, wenn sich noch wer findet!
 
Zurück
Oben Unten