8" scheibe an npj hausmeister ?

also in mein budda passt max ne 160iger und da die leute von npj ja schlau sind, und sich auch was bei ihren rahmen denken und davon ausgehen, dass kein street/dirt fahrer ne 8" scheibe brauch, würd ich sagen max 6" !
ohne gewähr..

ich denk nicht das es passt nei meinem budda passt die 160 genau perfekt dürfte aber auch nicht größer sein! Außerdem wärs hirnrisig an son nen bike ne 8" scheibe zu baun braucht kein mensch machst dich nur lächerlich!
Gruß
Fabi

hallo,
das problem ist nur das ich eben schon ne 8 hayes habe !
also denkt ihr eher nicht das sie reinpasst ?
und übertreibt mal nicht lächerlich macht man sich nicht gleich wegen der scheibe ich kenn sehr viele die einen große scheibe an einen street bike fahren !!! :heul:
mfg d_b_r :D

nagut lächerlich vielleicht net aber erstens ist nur unötiges gewicht und zweitens braucht man eh net darüber zu diskutieren weils net passt!!!
kauf dir halt nen adapter und ne kleine scheibe den rest verkaufst bei ebay!
Gruß
fabi

Die große Hayesscheibe passt ans Hausmeister, habs grad probiert.
Die Hinterbaustreben vom Hausmeister sind nicht so gebogen wie die vom Budda deswegen streift da auch nix.

Aber Du willst doch nicht allen ernstes ne 8" Scheibe einbauen??? Sieht Kacka aus in dem schönen Rahmen.

also am Budda vom Ole hat die 8" Hayes am Rahmen geschliefen (bei längster Kettenstrebe gings so einigermassen).

und mit der npj hats auch net gepasst? Ich kann mich jetzt net mehr erinnern was fürne kettenstreben länge ich gefahren bin, auf jedenfall hats bei mir gepasst!! :daumen: an mein hausmeister krieg ich auch keine scheibenbremse dran!! liegt aber an meinem laufrad!!! :D

Zurück