8. Solling-Downhill

Moritzdh schrieb:
... dann chill die strecke sauber runter ...

Die Ausdrucksweise finde ich ja mal sehr interssant, sollte ich mir merken! ;)

Runterchillen klingt gut, sag ich dann bei der nächsten Klausur zu meinem Lehrer: "Wissen se noch nicht? Ich chill die Aufgaben immer vom oben und nach unten runter!" :lol:

BTT:
Start wieder ausm Heuwagen?!:D

Kami schrieb:
Ich werde aufgrund meiner anstehenden praktischen Sportabiturprüfung leider nicht teilnehmen können, es sei denn, Eggbuster nimmt mich doch noch mit UND ich weiss im vornerein, dass ich mir nix tu. :P

Aaaalso...meld dich ma bei mir...zur Not kannste auch noch Ersatzschoner von mir ham...

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10444&id2=10444&ort=Heinade

Wenn dan kuk bitte wo wo´s zuverlässiger und informativer ist^^
Also hier das wetter für die Ganze woche einschlisslich Sa.

Und hier :http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10444&id2=10444&ort=Heinade&near=&tag=5

Das wetter fürn Samstag 23% Regenwahrscheinlichkeit.. Also nur die ruhe...
Aber der Wind macht mir sorgen... wEnn der so bleibt und wieder aus der SCheiss richtung kommt spring ich s untere Roadgap nicht:D DAs kost nur zeit aus m Wald wieder hochzuschieben :lol:

Mfg. THilo

Kannst ja nen Segel aufspannen! :lol:

Ich hab echt Angst, dass man soviel treten muss, wie man das im Vid gesehen hat. :P

Bzgl. Rückenwind oder Gegenwind?! ;)

Ich such noch ne Mitfahrgelegenheit oder ggf. Abholung am BF Stadtoldendorf. Bezahlung natürlich cash uffe Kralle!

jungs das wetter kann man vielleicht 1-2 tage vorher verlässlich vorhersagen. hab schon oft erlebt, dass 90 % regenwahrscheinlichkeit da stand und an dem tag ist kein tropfen gefallen. um das richtige wetter für 6 tage im vorraus zu bestimmen muss man schon eher was vom wahrsager haben. also, es ist noch alles drinn...:daumen:

man, leute ich habe voll das dicke problem, und zwar : ich will unbedingt mitfahren aber habe keine möglichkeit hinzukommen, vllt kommt einer von euch aus koblenz oder andernach, oder da in der nähe und könnte mich evll mitholen, ich bezahle auch spritt und alles was dazukommt.(habe auch führerschein, also könnten auch abwechselnd fahren)

könnt ihr euch bitte melden.

mfg wowa

hmm... also so wie ich das hier sehe wieviele kommen wollen aber nich können, da wäre es doch vielleicht angebracht dem veranstalter mal zu fragen ob der nicht ein shuttel zur verfügung stellt die leute vom bahnhof abzuholn.... nur ihr müsst dann auch alle dahin kommen... ;) und man müsste vorher halt absprechen ob das geht und wieviele es sind usw....

Moin,
beim letzten Osterfeuerspringen im Solling-Funpark ist mal wieder ein richtig geiles Video entstanden. Könnt ihr euch ja mal reinziehen...zeigt auch nochmal ganz gut den Streckenverlauf in etwas besserer Bildqualität.

Zum Downloaden am besten mit Rechtsklick "Speichern unter" und dann mit Real Player öffnen.

Zu finden unter http://www.ddmc-solling.de

Greetz
Markus

eine frage bezueglich der streckenfuehrung. gehts nach dem grossen roadgap links und dann rechts die treppe runter oder wie vor 2 jahren in die flowige dualline. also das 2. waere mir persoenlich lieber mit dem triple double oder wie auch immer man das nennen soll. und vorm ziel dieser bettsprung. sorry, aber der war ja mal richtig arm und hat soooo viel speed rausgenommen.

also es geht über die treppen runter... dann wird der dual übersprungen (komplett und dann diagonal über den tabel unten und denn auch diagonal über den table mit dem bett, welches dort aber nicht mehr steht ;) ) des war zumindest so geplant, wenn das aber zeitl. nicht mehr klappen sollte wirds wohl anders sein ;)

hoffenltich hab ich bis dahin meine gabel wieder... sonst wirds nix :(
oder ich muss ne 2jahre alte kaputte suntour mit 100mm federweg ins fully bauen :( was anderes hab ich nicht :(

Zurück