8. Solling-Downhill

Hallo miteinander,

das Genios Racing Team wird mit 8 Fahrern/innen am Start sein.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Renn Wochenende :daumen:

die sportlichsten Grüße

kleiner Vorgeschmack, wäre schön wenns Wetter auch mitspielt....:daumen:
Tim_Gap2_f_rs_forum.jpg

Ich würde ziemlich genau 7 Meter sagen, das Gap sollte aber kein Problem darstellen für die meisten........behaupte ich mal......

Sele666 schrieb:
stimmt wenn du zwischem dem ersten und zweitem gap nicht bremst sollte man normal zwischen 8 und 10 m weit kommen... und des mit den 7m kommt etwa hin... also kein ding...

:daumen: wobei wenn man da nicht bremst fliegt man aufjedenfall hinter die Landung

:D glaube nich das du dich blamierst... vll. vor deinen kumpels wenn du gepralt hast ;)

angst wirst du haben wenn du am start stehst :D bzw wirst sehr nervös sein :) ;)

Joa... aber ich fand die Angst irgendwie... witzig... :D
Da tritt man glei nochma so kräftig nei! ;)
Jaja... wir treiben schon einen wunderschönen Sport! :daumen:

Ich werde aufgrund meiner anstehenden praktischen Sportabiturprüfung leider nicht teilnehmen können, es sei denn, Eggbuster nimmt mich doch noch mit UND ich weiss im vornerein, dass ich mir nix tu. :P

hm naja ich geh ganz locker ran an die sache. das dabei sein steht bei mir im vordergrund. mach mir nur sorgen bei dem großen gap. ob ich da mit meiner schlechten kondition noch drüber springen sollte? naja mal schauen wenn ich da bin. hoffe das wetter wird nicht all zu schlecht.

@Kami: da haste recht der sport ist supergeil :D

@dasböse: naja wenn du eh nur dabei sein willtst dann chill die strecke sauber runter und dann kannste die gaps auf jeden noch nehm ;)

Zurück