8. Solling-Downhill

::: MUD ::::

aber einfach geil.....Strecke: Technisch einwandfrei außer die beiden Sprünge
zu mud zum fahren.

Aber recht geil muss man sagen.

Bilder ????? hat wer???:daumen:

Gruß Bikechris

sodele, bin auch wieder daheim...
bilder haben wir keine gemacht, dafür aber ne halbe stunde schickes videomaterial, dass dann in nächster Zeit dann hier mal gepostet wird...

ich bin eigentlich ganz zufrieden, hatte leider keine schlammreifen, und mein zweiter lauf war auch mist, aber der erst war ziemlich gut...
weiss einer wann die ergebnislisten im inet stehen??

Bis zu einem Zeitpunkt war es ja noch witzig, wenn plötzlich jemand weggerutscht ist, aber heute war es wirklich nicht mehr amüsant.
Ich fands ehrlich gesagt zum Kotzen!

Lag auch an der falschen Reifenwahl...

war nen Funny WE, Wetter hätte besser sein können, bin aber zurfrieden mit dem Ergebnis dafür das ich eigentlich noch nicht richtig auf dem neuen Rad gesessen habe. Hoffe ja nur das es die nächsten Rennen trocken bleibt.
Also Männers, trainieren und heile bleiben...

PS: Sorry Sele, das eine Überholmanöver ganz unten war vll. etwas frech...;) :p

mir ist am samstag nach der ersten abfahrt der bolzen vom hauptlager abgerissen, da ging dann nix mehr... :(
so ein scheiss, aber damit rechnet man natürlich nicht. irgendwie hab ich kein glück mit rahmen. abgesehen davon ließ sichs schon sehr scheise antreten auf dem drecksmatsch. aber solange ihr trotzdem spaß hattet ist es doch ok :)

war wie immer als zuschauer da aber so krass hab ich das noch nie erlebt in merxhausen, das war ja echt übel habe mich dann auch nach dem ende des ersten wertungslaufs verzogen, war einfach zu ekelig. nen paar bilder sind trotzdem entstanden und sollten im lauf der woche on gehen.

Ich fands schön...und wer den Regen nicht abkann sollte Hallenhalma spielen und hoffen, dass das Dach dicht ist. Wenns trocken ist kann jeder fahren... und merke: Rutschen tust du nur im Kopf.

babadabaduuuuuu, juchuuuu, 6. ....mit trockenreifen^^

und irgendeiner hat mich beim absteigen am 1. gap gefilmt... wäre nett wenn derjenige mir mal das videomaterial zukommen lassen würde...

jo...
ich würd mal sagen, nächstes jahr bin ich in barr. da solls wohl gefälle geben.

freitag abend hatte ich noch spass, da bin ich mim 120mm dualrad die strecke einmal abgerollt. aber der rest war nur noch eklich. zumindest kein materialdefekt oder verletzung.

fg
jo

StupidSteak schrieb:
babadabaduuuuuu, juchuuuu, 6. ....mit trockenreifen^^

und irgendeiner hat mich beim absteigen am 1. gap gefilmt... wäre nett wenn derjenige mir mal das videomaterial zukommen lassen würde...

kommt darauf an........was hatteste an? Startnr. ??? bike??? dan evtl.
Hab viele stürze drauf stand nur an den beiden gaps.

13................Gruß Bikechris

Zurück