8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]

Der 14-tägige Hafjell-Trip mit Support von MTB-News findet im August statt - wer schon im Juli hinfahren möchte, könnte Gefallen an folgendem Angebot finden: Die "Rock my Trail"-Mountainbike-Schule bietet zusammen mit "Norsk Hytte Utleie" ebenfalls einen Trip ins "europäische Whistler" an. 8 Tage mit Hin- und Rückreise und Übernachtung in Ferienhütten direkt am Bikepark werden angeboten, alle Informationen gibt es in der Pressemitteilung von Rock My Trail:


→ Den vollständigen Artikel "8 Tage Freeride: Hafjell Bikepark Summer Camp im Juli mit "Rock my Trail" [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
Ich freu mich schon drauf. Morgen gehts los.
Bus fahren kann übrigens so entspannt sein. Wenn ich dann noch an die Unterhaltung denke, wird das bestimmt ne witzige Fahrt.
Mal abgesehen, von all den Leuten die mitkommen.
@dia-mandt
Es mag sein das es für dich zu teuer ist. Deswegen musst du nicht gleich jedem deine Meinung aufdrücken.
 
viel spass da unten,wollte eigentlich auch mit aber leider ging es nicht durch ne umschulung!!
 
Zurück
Oben Unten