Das übliche rechte Opfergehabe halt. Wird man ja wohl noch sagen dürfen... Es wäre sinnvoll und konsequent, Olli's blöde Auslassungen auch noch aus den Zitaten zu entfernen.
Also von dir möchte ich ungerne rechts genannt werden aber ich möchte mich auch nicht mit dir gemein machen!
Ich sehe mich auch nicht als Opfer, das Wort Opfer wäre doch in Anbetracht dieser Sache mehr alles übertrieben.
Mit Ausnahme der Beleidigung als Rechter!
Mich nervt einfach die Zensur (und ja, ich habe verstanden dass es einige nicht für Zensur halten, ich aber schon).
Ansonsten entschuldige ich mich nicht, ich glaube ich habe klar gemacht, dass ich zu meinem Text stehe sonst hätte ich ihn hier ja gar nicht erst geschrieben.
Ansonsten finde ich es seltsam, dass Menschen jedweder Couleur genau zu wissen scheinen was
100% richtig und zeitgemäß ist.
Seien es die Rechten, die glauben Diversitätsprogramme kippen zu müssen und sich von Gleichberechtigung persönlich betroffen fühlen obwohl das keinerlei Einfluss auf ihre eigene Situation hat, seien es die Linken, die sich so sicher sind dass Ihre Position genau die richtige ist, die glauben zu wissen was genau zeitgemäß ist und die natürlich alles, was rechts davon ist, als ewig Gestrige verspotten.
Seien es diejenigen, die unbedingt Gendersternchen verlangen oder diejenigen Minister, die glauben Gendersternchen verbieten zu müssen, weil sie ihren eigenen Beamten nicht zutrauen solche Texte flüssig zu lesen.
Heutzutage würde ein Harald Schmidt oder ein Herbert Feuerschein sofort abgesetzt, man mag das gut finden, ich finde es nicht gut.
Ich habe aber schon vermutet, dass irgendwann der erste Schlaumeier auftaucht und mich in die rechte Ecke schiebt und wenn ihr euch damit besser fühlt dann ist das schön für euch.
Ich habe jetzt alle Argumente und alle Meinungen gehört und gelesen und diese bleibt euch unbenommen. Ich habe aber nichts mehr dazu zu sagen außer dass es mich interessieren würde, für wie viel und an wen das Rad im Endeffekt verkauft wurde.