Suche ~80 mm 1 1/8 Schaftvorbau

Registriert
21. Dezember 2018
Reaktionspunkte
90
Hallo Leute,

für mein altes Cube suche ich einen kurzen Schaftvorbau unter 100mm, am liebsten 80 mm und ohne Canti-Gegenhalter.

Im Netz habe ich soweit nur Alu Vorbauten mit negativer Steigung oder diesen klassischen “Klemmplatte von unten mit 2 Schrauben” Vorbau gefunden.

Vielleicht hat ja jemand noch was passendes daheim oder einen Link, zu etwas das nicht nach RR oder Trekkingrad aussieht.
 
Hi habe noch einen hier von CLARK KENT in Silber poliert mit Schaft und Steigung ca 90mm, habe ich 15€ + Versand damals bezahlt, zum gleichen Preis darf er dann auch wieder gehen
 

Anhänge

  • CIMG2336.JPG
    CIMG2336.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG2344.JPG
    CIMG2344.JPG
    269 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG2345.JPG
    CIMG2345.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 29
Danke für das Angebot, aber vielleicht hat noch jemand etwas mit 70 oder 80 mm? 100 mm war zu lang, da bin ich mir unsicher ob 10 mm kürzer wirklich was bringen.
 
Zurück
Oben Unten