Suche Schwarzen Vorbau für 1 1/8 Gabel. Kurz und steil.

Registriert
21. Mai 2023
Reaktionspunkte
19
Tach zusammen,

ich suche für ein neues Projekt einen schönen Schaftvorbau für eine 1 1/8 Zoll Gabel/ Steuersatz.


Schwarz.
80-100mm lang
15-25 Grad

Zustand sollte sehr gut bis Nos sein.
Stahl oder Alu.

Sollte kein Schwergewicht sein.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schwarzen Vorbau für 1 1/8 Gabel. Kurz und steil.
für 1-1/8 ist der Durchmesser innen trotzdem nur 25,4 (und für 1" 22,2 oder so).
Ja das habe ich doch geschrieben , für 1 1/8 Steuersatz muss der Vorbau einen Durchmesser ( Vorbauschaft) von 25,4mm ( 1 Zoll ) aufweisen.
Man muss dies auch nicht explizit erwähnen sow wie ich es tat aber es gibt halt Menschen die gehen bei der Durchmesserangabe vom Steuesatz aus und andere gehen wirklich vom realen Durchmesser des Vorbaus aus.
 
Zurück
Oben Unten