83er SRAM GXP Kurbel in 107BB Rahmen

zupaphil

XXX
Registriert
4. Mai 2007
Reaktionspunkte
21
Ort
Harz
Hallo Leute,

ich bin so langsma am verzweifeln...Die unzähligen Innenlager- und Kurbelstandarts machen mich echt fertig.
Ich habe momentan einen Rahmen (Banshee Legend MK3) mit 83er BSA Innenlager. Dementsprechend hab ich eine 83er SRAM XO Kurbel verbaut. Die würde ich auch zu gerne behalten.
Mein neuer Rahmen (Pivot Phoenix Carbon) hat nun eine BB107 Pressfit Innenenlageraufnahme.
Gibt es ein Innenlager, mit welchem ich die "alte Kurbel" behalten kann?

Auf dem Bild sieht man ja, dass es scheinbar eine Möglichkeit gibt eine X0 Kurbel in ein Phoenix einzubauen...

Bin über jeden Rat dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:
 

Anhänge

  • Pivot Phoenix mit XO Kurbel.jpg
    Pivot Phoenix mit XO Kurbel.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 57
vielleicht ist die hülse auch einfach lang genug, ich weiß es nicht. hatte noch keins in der hand. bei geschlossenem tretlagergehäuse ist sie eh überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten