´87 oder ´88er Wheeler 7750

Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe ein Wheeler 7750 von `87 oder ´88, komplett mit Shimano DX in Pink mit schwarzen Dots. Soweit alles original bis auf den Lenker und den Sattel. kann mir jemand event. sagen welcher Lenker da original verbaut war?

Gruß

Micha
 
Hi,

ich habe ein Wheeler 7750 von `87 oder ´88, komplett mit Shimano DX in Pink mit schwarzen Dots. Soweit alles original bis auf den Lenker und den Sattel. kann mir jemand event. sagen welcher Lenker da original verbaut war?

Gruß

Micha

Bei Wheeler kann man davon ausgehen, das sowohl Sattel als auch Lenker mit WHEELER gelabled waren und von einem asiatischen Großserienhersteller waren. Sattel könnte sogar ein Viscount (mit WHEELER AUFDRUCK) gewesen sein, Lenker evtl. schwarzer Stahl mit Wheeler-Lable, bei neueren waren dann auch schon silberne oder schwarze Wheeler Alulenker verbaut.
 
Zurück
Oben Unten