888RV 2008 vs. Boxxer Race 2010

F

funbiker9

Guest
Was meint ihr....macht es Sinn eine 2008 888RV gegen eine Boxxer Race 2010 zu tauschen?

( Bike: Biggi '08 )
 
F

funbiker9

Guest
Ich bin auch am zweifeln...die 888 funktioniert eigentlich. Ist halt Sack schwer und optisch ( wenn das überhaupt zählt ) find ich sie auch nicht mehr so dolle...
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.217
Ort
Zürich
die RV sollte noch eine made in italy sein mit 35er rohren... technisch leider nen absoluter krüppel, wenn du kannst, besorg dir ne RC2 cartusche samt topcap und einstellknopf... ansonsten ist die race deutlich vorzuziehen... und das sage ich, der so garnix von cock sox hält!

und wegen gewicht, die nicht dämpfungsseite kannst das öl rauslassen... spart 250g, nur 20ml zur schmierung(motoröl am besten), gut is!
 
F

funbiker9

Guest
Umbauen mag ich nichts...wenn nur tauschen.

Warum müssen auch immer neue Sachen auf den Markt kommen, dass ist doch pure Absicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.217
Ort
Zürich
naja, leichter als ne 40 ist ne serien ATA WC auch... :D
aber stimmt schon, ist ne sehr feine gabel, und solange sie ein "fehlerfreies" casting hat, das kein buchsenspiel aufweist, keine schlechte wahl... :daumen:
 
F

funbiker9

Guest
Wenn dann steht nur die Race 2010 zur Wahl. Hab mir schon überlegt ne Team zu holen aber für ein 'Ersatzrad' ist es übertrieben.

Thank's euch zwei
 
Oben