@phaty: ich dachte da eher an einen flüchtigkeitsfehler ... aber vermutlich kriegt man die hebel billiger ...
@nils: 99 wären auch etwas heftig für das bisschen material ... das ist vielleicht der "lange"-preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bsg
)))
@phaty: ich dachte da eher an einen flüchtigkeitsfehler ...
Original geschrieben von bsg
@nils: 99 wären auch etwas heftig für das bisschen material ... das ist vielleicht der "lange"-preis [/B]
Original geschrieben von phatlizard
P.S.: Hat jemand Interesse? Dann könnten wir die Teile aus England mitbringen im Juni!
Original geschrieben von phatlizard
<Zückt Auftragsblock>
1 x phaty
1 x Joe
Herr Odelay auch? Sonst jemand?
Ich ruf am Montag nochmal dort an, wegen Verfügbarkeit und Preis!
Stay tuned!
phaty
Original geschrieben von go-dirt
asche auf mein haupt, die DA hebel kosteten "nur" 55,-![]()
wie siehts denn nun aus, wollt ihr nun alle diese hässlichen schellen aus england haben, oder habt ihr noch 4 wochen zeit, bis die ersten made in germany fertig sind?
ja, ihr habt richtig gelesen! die ersten schellen wird es vorraussichtlich in 4-5 wochen geben.nur über den preis kann ich leider noch nichts sagen, da mein meisterfräser noch keine kalkulation gemacht hat.
stay tuned
nilz
Original geschrieben von go-dirt
christian, die teile sollen wirklich schon in 4-5 wochen fertig sein. kann es selbst kaum glauben. die schellen sollten eigentlich eine überraschung für unsere forumsteilnehmer werden, aber das war ja wohl jetzt ein schuss in den ofen.![]()
![]()
nilz
Original geschrieben von CarstenB
Hi,
habt ihr die schon gesehen?
http://www.singletrackworld.com/article.php?sid=889
gruss, Carsten