9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht(Pfalz) - 09.05.2009

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Da sich der Tag des Leidens langsam aber sicher nähert, die Infos zum 9. Gäsbock-MTB-Marathon.

• Termin: Samstag, 09. Mai 2009
  • Startzeit: Erster Startblock mit 50 Starterinnen und Startern um 09:30 Uhr. Nächster Startblock fünf Minuten später.
  • Start/Ziel: Regionale Schule in Lambrecht(Pfalz) in der Wiesenstraße
  • Strecken: ca. 50 km und 75 km mit einer nicht unerheblichen Portion Höhenmetern. Details, sobald die Abstimmung der Strecke in trockenen Tüchern ist.
  • Verpflegungsstellen: Zwei bzw. vier (lange Strecke).
  • Startgeld: 20,- € bei Zahlung bis 31. Januar 2009 unabhängig von der gewählten Strecke. Ab dann 25,- €.
  • Keine Nachmeldegebühr.
  • Kein Meldeschluss. Anmelden klappt bis eine Stunde vor dem Start in der Halle.
  • Finisherpräsent: Wer's haben möchte (Inhalt wird noch bekannt gegeben) zahlt 5,- € extra.
  • Keine Preise für schnelles Fahren, sondern die üblichen Kategorien wie "weiteste Anreise", "schwerster Bock am Berg", "größte Gruppe", "jüngste(r)/älteste(r) TeilnehmerIn, ... .

Da das alles noch nicht vollständig ist, kann man ab und zu unter www.bike-pfalz.de nachschauen. Dort werde ich wie hier im Thread das Thema aktuelll halten.

Kelme - los geht's

Hallo Kelme,
Du kennst meine Meinung zum Thema " Zeitnahme". Da es kein Rennen ist, aber trotzdem in Startblöcken gestartet wird, sollte es wenigstens eine "Finisher-Liste" geben, in der auch eine Zeit ausgewiesen wird. Selbst bei Rennen mit Transponder-Zeitnahme kommt es immer wieder zu Fehlern.

Zurück