9. Klostermarathon in Grimma

...will mal bissel Werbung für ne Veranstaltung am kommenden Wochenende machen...

9. Klostermarathon in Grimma/Sachsen (an A14 Leipzig> Dresden), Sonntag 05.09.2004, Start 9.30
64 sehr geile km auf nem Rundkurs der 6mal gefahren wird + Einführungsteil (215hm pro runde, alles fahrbar bis auf eine Treppe), sehr abwechslungsreich und intensiv!!
Neben der Schaltklasse gibt es auch ne eigene Singlespeedwertung, keine Panik, wie ich weiss kommt man als Singlespeeder auch in die Gesamtwertung, man könnte also mehrmals aufs Treppchen ;)
Die Singlespeedklasse läuft im rahmen des „Bike Department OST SingleSpeed Pokal“.
... ach, eh ich es vergesse, es ist ein CC Rennen mit einem Gang, für das Bier danach wird aber gesorgt sein!!! :D

happy trails

Infos auch unter www.mtb-klostermarathon.de, ist nicht immer so aktuell...

Ich sags ja früher SBZ jetzt GLZ = GesetzLoseZone ;) :D

IS abern bisschen früh die Ankündigung -- hätte doch auch noch morgen oder Samstag gereicht ;) :bier:

treehugger
der es sehr bereut nicht mehr in Leipzig zu wohnen

eine kleine schriftliche auswertung dann mal noch:

70 starter, davon 6 eingang immerhin, 5 l.e., 1 dd.

gute 3 stunden voll in die fresse gehauen, dass war mal wieder was.

satte single trails, platz zum überholen, genug an cc schwuchtel verpflegung und überhaupt richtige racer am start.

dann doch noch aufs treppchen geschafft und jetzt kommt der hammer!!!!!!!
als presi gab es auch in der tiefsten ost provinz gute 5 wochen nach dem tod
der eingangheit im schicken ländle, einen............................

wer es rausbekommt, bekommt einen von mir.

gruss thomas

p.s. danke didi für das siegerpic, welches hier bald als beweiss zu séhen sein wird.
gruss an die east side gang.

Ja, da kann ich mich THO nur anschließen...sehr geiles Rennen mit knackigen Anstiegen, bösen langen Geraden, PowerGels und viel Schweiß!
Und gegen oder besser mit den Schaltern fahren macht ja auch Spass.

Hier noch das Beweisfoto, der Preis ist aber geschwärzt damit ich THO das Gewinnspiel nicht versaue. ;) Achso und die Kakteen sind es nicht! Copyrights liegen beim fleißigen didi von bike-stuff
2048klmarath_grim04_258fake.jpg

Gruss
Frey

THO schrieb:
gute 3 stunden voll in die fresse gehauen, dass war mal wieder was.

Klingt ja brutal. Hoffentlich nicht in deine :D

Ansonsten - feine Sache :daumen:

Achso: wie haste denn die anderen weggedrängelt? Hoffentlich wirste nicht disqualifiziert...

Bis denne C.

Zurück