Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm.....irgendwie hätte ich schwarze Decals passender gefunden. Trotzdem sehr schöne Teilewahl und Ergebnis!
Gefällt mir richtig gut....und bzgl. der Decals, passt das mit weiß auch. Im 91er Katalog ist das Mountain mit weißen Decals abgebildet und das Road mit schwarzen.
Da deren decals schwarz wären = schwarze Rahmendecals. Jedenfalls war mir diese dann zu teuer und die ACCU war ja da, daher letztendlich nun doch weiße decals.Erste Sahne MichaEcht 'ne schöne Teilekomposition
Schreib mir doch noch mal bitte was du dir genau vorstellst mit den Gabeldecals...

Dann folgen auch "ordentliche Bilder", sofern das Wetter mitspielt und/oder es nicht an meiner fototechnischen Unkenntnis im Handling meines Smartphones scheitert 
... morgen Zahnarzttermin...
Schönen Abend
Michael

s.o. 'Altherrenrad'..!Sieht gut aus!
Nur der Vorbau wäre mir zu steil.

Hi Micha,
diskutierst Du mit ihm KLEIN vs. MERLIN?
Gruß
Markus

Micha waren das die Decals die du von Koe hattest? wenn ja dann waren die bei meinem Rahmen seiner Zeit dabei.
würde mich mal interessieren wie zufrieden du damit bist. ich fand das sie sehr brauchbar ausgesehen haben, für repros.
Gruss Kay

Micha tollen Job gemacht.
Ich sah das Projekt auf halbem Weg. das Ergebnis ist fantastisch Wiederherstellung von Grund auf das Ganze.
UAGG !!! Loch flite, ich liebe es zu diesem Fahrrad, viel Zeit auf der Suche, aber schwer zu einem vernünftigen Preis mit IRD Sattelstütze sehen wirklich gut aussieht.
xt klassisch, eine Kombination, die nie versagt ...
zu Zeit habe ich nicht accutrax sehen in merlin, zusammen mit P2 sind ideal für mich, ich ritche Logik Gabel, Gabel gut nie gemocht, aber ich ziehe nicht Kurve in Gabel.
man darauf reiten, ich liebe diese Art von Fahrrad, wie sauber und elegant.
SORRY Mein Deutsch ist nicht gut.
Moin Michael,
bei uns ist das Wetter heute morgen top - kalt aber Sonne.
Ich hoffe auch bei Dir im "Süden" - ich will Bilder sehen
Schönen 1. Ritt.
Beste Grüße
Fekko
Und ich bin auch heute tatsächlich eine Runde zwecks Brötchen holen gefahren, allerdings war mir heute irgendwie nach einem anderen Rad 

Micha waren das die Decals die du von Koe hattest? wenn ja dann waren die bei meinem Rahmen seiner Zeit dabei.
würde mich mal interessieren wie zufrieden du damit bist. ich fand das sie sehr brauchbar ausgesehen haben, für repros.
Gruss Kay

Willst du echt die komischen Accutrax-Decals an die Gabel bappen?
LG
Moritz

Die oberen "Yeti"-decals habe ich nur noch in Gelb, das passt gar nicht. Also haben es zumindest vorläufig nur die ACCU-TRAX decals an die Gabel geschafft. Ja... Mhmmm... Ich sach mal so: Ich werde ihnen eine Chance geben. Vielleicht kommts ja mit den oberen decals dann genau richtig. Aktuell bin ich jedenfalls nicht 100%ig überzeugt 
fährt es sich klasse; schön direkt und es geht schnell nach vorne. Gut, um ordentlich zu trailen war zuwenig Zeit, da dann dunkel. Die Sitzposition ist seeehr angenehm
, eine ernstzunehmende Konkurrenz für das Attitude Dolo!
Da sitze ich ebenfalls recht gemütlich