9 Monate - NEUN!

Guten Morgen und danke für Euer feedback :)

Gabeldecaltechnisch stimme ich Euch zu: Entweder beide oder nix. Wenn ich mit beiden decals dran auch nicht mit der Optik warm werde, dann kommen sie auch wieder ab!

schönes Gerät, kann man nichts weiter sagen.
und wie kommst du damit zurecht?
Titan fetzt schon oder?

Ja, Kay - da sprichst Du auch schon DIE Schwachstelle an :lol: Recht schlichter Aufbau, alles recht "unauffällig unter vielen Merlin´s..." - was für ein Merlin auch vollkommen in Ordnung geht. Mir persönlich fehlt noch etwas - eine persönliche, individuelle Note. Mal sehen was mir da noch einfällt. Wobei die Begeisterung sicher auch beim Fahren dann kommt :) Für eine ordentliche Runde hat´s nonich gereicht.

Titan fetzt schon oder?

Schlimm! Ich habe bereits Lust auf ein weiteres Projekt in dieser Richtung :rolleyes: Was...ich als positiv werte, denn hier hatte ich ja neun Monate keine Lust :D

Beste Grüße
Michael

Hallo@All.

Aufgrund des schönen und erfolgreichen Wochenendes mit dem Merlin ist das hier allemal ein post wert :daumen: Immerhin war Albaxen - wie letztes Jahr für´s Ultimate - für das Merlin die Feuertaufe. Und es lief gut :love:
Danke für die Bilder @fekko, @MacB, @kutte und @schnitzeljagt und, und, und... :winken:

Der Sieglauf - volle Konzentration:

Ergebnis/se:

Schönes Bild:

Stets gute Fahrt
Michael

Das Merlin ist wirklich richtig schnieke und die Komponenten toll zusammengestellt - und zu recht unter den Schönsten des Wochenendes. :daumen: War schön zu sehen, wie hemmungslos Du das Rad durch das Unterholz geprügelt hast.

Das Merlin ist wirklich richtig schnieke und die Komponenten toll zusammengestellt - und zu recht unter den Schönsten des Wochenendes. :daumen: War schön zu sehen, wie hemmungslos Du das Rad durch das Unterholz geprügelt hast.

Danke sehr.
Es hat aber auch Spaß gemacht :daumen:

geil

nächstes Jahr komm ich mit , Kinder sind jetzt genug da und dann mach ich dir den Sieglauf etwas schwieriger (((-;
Das würde mich freuen, Robert :bier: Ich gebe Dir Bescheid wenn´s soweit ist :daumen:

Zurück