9 Paletten getippt

Benjy

Godfather
Wilko Brandt ist der erste deutsche der es geschafft hat, 9 Palleten hoch zu tippen (selbstverständlich aufs HR :D )! in den frühen morgenstunden (1:00 uhr) des 08.08.2004 (letzter sonntag) hatte er es in seiner halle in Friedland geschafft diese 9 Paletten zu tippen! Und das nach einem ganzen, zuvor stattfindenen, "Trialnachmittag" in Berlin! Also... Respekt :daumen:

Ja er fährt auf Euro-Paletten... also des mit der höhe stimmt scho...

und ja der robert hatte ja fotos gemacht... ma schaun ob ich da uch eins bekomm fürs forum ;)

Wenn du den trialgott meinst der als einziger die 9 paletten pipifein aufs hinterrad tippt darf ich stolz verkünden das es thomas öhler aus österreich ist. :daumen:

Der erste Deutsche usw... Mit sowas wäre ich immer sehr vorsichtig. Ich glaube, der Robi C hat die neun auch schon mal gestanden.

135cm bei 9 europaletten? das kann doch nicht stimmen? bei mir sind 6 europaletten schon 114cm. eine europalette ist doch 19cm hoch, oder täusch ich mich da?

erstmal respekt. 9paleten sind heftig, aba wirklich intressieren tuts mich net, wer das steht und wer nciht, vorallem das is ja jetzt nicht unmöglich, man muss ja nicht bei jeden mist hier n neuen thread aufmachen.
naja wat solls.
Max

TrialsMax schrieb:
erstmal respekt. 9paleten sind heftig, aba wirklich intressieren tuts mich net, wer das steht und wer nciht, vorallem das is ja jetzt nicht unmöglich, man muss ja nicht bei jeden mist hier n neuen thread aufmachen.
naja wat solls.
Max

Naja, wenn mal einer 10 tippt, kann das hier ruhig geposted werden. :)

Ich war auf der EUROBIKE 2003 in Friedrichshafen mit einem Kumpel. Und wir beide waren bei beiden Trialshows die "Freiwilligen" die sich da halt hinlegen mussten und das ganze getriale von unten ansehen mussten! (So ca. ab da hat uns beide das Trialfieber gepackt) :lol:
Jo und da hat der eine von den beiden mit einem 20" Monty 12 Palleten angesprungen und ist nach dem 8. Versuch dann endlich hoch gekommen. Halt auf den Bashguard und dann ganz hoch. Weiß net ob das sooo toll is und hier rein passt, aber ich fands net schlecht und auf jeden Fall sind 12 Paletten mehr als 9 !!!!! :D :lol: :D :lol: :D

Flo

Das war der Marco G. aus Braunschweig der die 12 ins einhängen gefahren ist. Zum Thema weiss nicht ob das toll ist; der Sprung war 6 cm unter Weltrekord, 12 sind 1,80m. Marco ist der beste Stufenfahrer in Deutschland den ich kenne. 9 macht er wie andere ne TT-Platte.

sebi-online88 schrieb:
Das war der Marco G. aus Braunschweig der die 12 ins einhängen gefahren ist. Zum Thema weiss nicht ob das toll ist; der Sprung war 6 cm unter Weltrekord, 12 sind 1,80m. Marco ist der beste Stufenfahrer in Deutschland den ich kenne. 9 macht er wie andere ne TT-Platte.
ja aba soweit ich des weiß (laut aussagen einiger anderer in diesem forum) sind die 12 paletten also der weltrekord ja mit autodachtechnik gemacht worden... und wir sprechen ja hier vom antippen... wenn ich mich irre tuts mir sorry... aba ich glaube ich liege damit richtig
so zum anderen kennen sich wilko und marco ja irgendwie... naja und wenn der die neun paletten getippt hat hädde wilko wohl schon davon erfahren... gehe ich mal von aus

@Benjy

Wer lesen kann ist klar im vorteil... es steht doch klar und deutlich schrieben ins einhängen und nicht schwul getippt....

Ihr solltet mal alle von eurem ANTIPP WARNNNN runter kommen...

Denn wer wirklich hochspringen will..der braucht diese Technik nicht ..
guckt euch Benito Ros an...den hab ich ehrlich gesagt noch nie Tippen gesehen.. ;)

Ausserdem war immer das schöne am Fahrrad Trial das alles so schön leise und softy ist... das genau gegenteil erreicht man mit antippen... dann kann ich gleich Motorrad fahren wenn ich es drauf anlege krach zu machen.. bei der kleinsten Kante immer schön mit dem Vorderrad gegen krachen.. voll nicht mein Ding... in diesem COUST Video bei NAcht.. kracht es ja alle paar sekunden..

Naja.. aber ihr macht das schon..

Wir sehen uns auf der EuroBike ;)

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Ihr solltet mal alle von eurem ANTIPP WARNNNN runter kommen...in diesem COUST Video bei NAcht.. kracht es ja alle paar sekunden..

Je lauter es kracht, desto geiler! Ich bin nur wegen dem Krach vom Latschen auf Tippen umgestiegen! :D

Zurück