9. SKS Bilstein Bike Marathon

Hallo,
der SKS Bilstein Bike Marathon 2012 im nordhessischen Großalmerode findet am 5. + 6. Mai 2012 statt.
Wie im vergangenen Jahr ist die Veranstaltung eine von drei Läufen zum MTB Nordhessen Cup.
Weitere Informationen gibt's unter www.bilstein-bike-marathon.de
Zu den Strecken über 26 km, 53 km und 106 km sind selbstverständlich auch wieder die Schülerrennen
ab 7 Jahren im Programm.

Grüße
Dirk

ich bin schon auf den rennbericht der mitteldistanz von alex80 gespannt.

bin 2 runden gefahren und bei der letzten verpflegung vor dem ziel hat mich zuerst klaus reinisch, dann mit ca. 30 sekunden abstand florian gaul, und noch über eine weitere minute zurück alex überholt.
normalerweise hätte ich auch mit der reihenfolge im ziel gerechnet.

im ziel hieß es dann aber gaul, rebs, reinisch.

edit:

reinisch hatte einen kettenriss und wurde gesamt 6.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so die letzten Rennen mitbekommen und gelesen habe ist Alex Rebs wohl ziemlich gut drauf im Moment.

Ich bin die Kurzstrecke gefahren. Das war ja ein schönes Sprintrennen. Nach dem Vielarmwegweiser haben ich und 4-5 vor mir fahrende das Tempo auf den letzten Kilometern richtig heftig angezogen.

Leider hat mich eine Unachtsamkeit auf gerader Strecke bei voller Fahrt vom Bike geholt.
Ich konnte danach nochmal aufschliessen aber zu mehr als Platz 13 bei den Masters1 hats dann nich mehr gerreicht.

... kann nur allen diese Veranstalltung empfehlen! Die Strecke ist echt gelungen. Es geht auch mal bergauf :). Der Support ist super, die Veranstallter echt freundlich (Wenn man Mitleid erweckt, darf man auch im THW Zelt übernachten und bekommt Nudeln und Pils). Nochmal ein echtes Danke an TG Großalmerode! :daumen:

Die zweite Runde war erst richtig schön, auch wenn ich im Regen versunken bin und meine Kette statt Fett wohl den Öko-Alleskleber abbekommen hatte. Erster wird halt nicht jeder...

Außerdem Super Respekt für Helen! Super verdienter 1. Platz, du hast mich wohl in der Mittagspause überholt :confused::confused: Ich finde das echt sehr cool, alleine mit den Wahnsinnigen Stieren die 106km zu starten und dann auch noch anzukommen!:anbet:

Ich komme bestimmt wieder, äh.. Aber nur bei schönem Wetter...

(Zitat Ralf: hier gibt es nur schönes Wetter, super Wetter und spitzen Wetter)

Zurück