Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@scylla, elmono, und der-gute:
Dachte ihr kennt unsere Philosophie?
Ist doch klar, dass wenn man einen Weg findet ein Produkt zu verbessern, dass man das so schnell wie möglich umsetzt und diese Verbesserungen nicht künstlich hinaus zögert, nur um vieleicht zu einem Zeitpunkt X (z.B. Eurobike) etwas neues zu haben. Wir wollen unsere Neuerungen immer so schnell wie möglich an unsere Kunden weiter geben.
Viele Grüße,
Michi Grätz
ich versteh es nicht mehr, erst soll der neue Rahmen so schnell wie möglich da sein, ist er dann auch, dann kommen ein paar breitere Hüllen Führungen und schon meint man das gearde erworbene Bike ist ein Oldie......wie es auch gemacht wird es ist immer falsch und keiner mal ein stück weit zufrieden, weil er nicht up to date ist....
Weil der Markt vermutlich laut deren Auffassung alle 3 Jahre nach einem neuen Modell schreit. Die großen Marken haben sich nunmal dem Trend verschrieben, immer Neuigkeiten verkaufen zu müssen. Sprich immer wieder muss eine Revolution her, statt eine Evolution wie Liteville sie betreibt.
Dass dabei immer wieder Kinderkrankheiten auftreten ist natürlich kein Wunder, da die Entwicklungszyklen ja auch immer kürzer werden. Ist letztendlich das gleiche Problem wie in der Autoindustrie: Immer mehr Modelle, immer kürzere Lebenszyklen - mehr Fehler die der Kunde ausbaden darf.
Das 07er Enduro von Spec ist wohl zu früh über alle Maßen in der Presse gelobt worden. Und ob das Neue sooo viel besser ist?
..... Das 07er Enduro von Spec ist wohl zu früh über alle Maßen in der Presse gelobt worden. Die gabel ist ne echte Mistgabel. ..... Da gefällt mir das bei Liteville schon besser. Step by Step besser. Ist doch super wie das bei dem 301 schon seit Jahren läuft, oder? .....