'94er GT Zaskar 18" Türkis + Teile

Hallo.

Verkaufe hier einen GT Zaskar in türkis elox. Gebaut im März '94 Nummer 847.
Der Rahmen hat keine strukturellen Schäden wie Dellen oder Risse. Gewöhnliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Rahmen wurde wenig gefahren. Die Decals sind vollständig, bis auf den Zaskar Aufkleber am Oberrohr links. Hier Fehlen Z und A. Am Oberrohr rechts fehlt ein winziges Stück vom LE Schriftzug. An manchen Stellen sind die Sticker etwas abgenutzt(siehe Fotos). Der Rahmen ist geputzt. Schaltauge & Tretlager (Shimano) werden mitverkauft weil beides in gutem Zustand ist. Dazu gibt es noch die Sattelklemme, die Sattelstütze, den Steuersatz und die Pedale mit blauem Käfig.
Rahmenhöhe ist 18" Oberrohrlänge beträgt 57cm( Mitte - Mitte). Sattelklemmmaß natürlich 27,0mm.
Die auf den Fotos fehlende Schelle des Steuersatzes ist natürlich mit dabei.

Fragen sind herzlich willkommen. Weitere Fotos können auch auf Wunsch per Mail zugeschickt werden.:daumen:

Fotos in meinem Album oder hier:

http://imageshack.us/g/1/10214137/

Preis 220€ VB.

Rahmen ohne Anbauteile 200€.

Abzuholen in Giessen(Hess)

Tel.: 01577/1720182

VERSICHERTER VERSAND UND ZAHLUNG PER PAY PAL AUCH MÖGLICH

Liebe Grüße
Robert

Habe noch andere Teile, die am Rad dran waren, welche ich auch noch verkaufe. z.B. aufgearbeiteter, kompletter original Syncros Vorbau Silber(140mm) passend zum Rahmen. Deore XT umwerfer Downpull.

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, hat denn niemand Platz?

VB heißt nicht VestBreis. Ich freue mich über alle Angebote.
Habe den Preis noch Mal nach unten korrigiert.

Liebe Grüße

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, dass ich den Rahmen voreilig angeboten habe und die nachträgliche Änderung zu Lasten des Käufers geht.
Jedoch hat ein vermeindlicher Experte auf dem Gebiet mich fehlinformiert, so dass ich den Rahmen als nach dem Jahr 2000 gefertigt anbot, er letztlich aber aus den 1990er Jahren stammt.

Hatte schon einen Käufer, der ihn sich angeschaut hat und für 200€ mitgenommen hätte, jedoch wegen der Farbe da ließ, da er den Rahmen in ball burnished suchte. Er erwähnte überdies, dass derartig gepflegte Rahmen durchaus für 300€ den Besitzer wechseln können. Somit relativiert sich der vermeintliche Aufschlag wieder.
Das nächste Mal werde ich erst hier im Forum die wahren Experten fragen bevor ich vorschnell etwas anbiete.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
Robert

Also jetzt für 220€ mit Teilen und ohne Teile 200€ für den Rahmen mit Tretlager.
LG
Robert

Der Rahmen ist verkauft. Nur der Vorbau ist noch da.
Kann ich den Tread selbst löschen?
Hab keinen Button dazu gefunden. Bin für Hilfe dankbar
Robert

Zurück