...Bei Dir sind die Komponenten aber nicht ganz so unzeitgemäss wie bei mir...
Was soll ich da erst sagen:
Es grüßt Euch Armin aus dem verschneiten Süden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bei Dir sind die Komponenten aber nicht ganz so unzeitgemäss wie bei mir...
Ich denke übrigens das die Modifikation alten Metalls mit funktionierenden Teilen durchaus im Geiste der Gründerväter unseres Hobbies sind! Wenn die Damals bei ihren Schwinn Excelsiors und co auch immer alles Original gelassen hätten, wären all die schönen Classik Schätzchen nie entstanden.

...Mir fällt langsam auch kaum noch was ein was mann verbessern könnte, ausser vielleicht eine Titan Stütze von Kona für noch mehr Komfort...
Happy Trails
Daniel

Hm - und wofür soll das gut sein? Merkt man denn wirklich, dass es damit leichter geht als mit durchgezogenen Nokons oder anderen Zügen?
Hi Leutz,
da ich leider das gute Stück, nachdem ich es fertig hatte, nur 2-mal bewegt habe und zurzeit andere Hobbies im Vordergrund stehen. Habe Ich mich entschlossen das Hei Hei wieder zu verkaufen. Ich fahre nurnoch mit meinen Alltagsrädern, daher muss dieses Rad mich wieder verlassen.
Ich werde auch die Teile verkaufen, sobald der Rahmen weg ist. Näheres in meinem Verkaufs Thread.
Cheers