Suche 96er Edelteile

Hi Tony, was sollen sie kosten? Die sind schon sehr speziell die edlen Stücke. Ich bin dabei meinen Traum von 96 neu aufleben zu lassen. Die arch supreme würden bedeuten den Aufbau noch mal komplett zu überdenken. Bisher wollte ich eigentlich nen Rockstar bauen, deine Bremsen sind ja aber eher Ann - Sophie Mutter. Wenn Sie günstig sind ja.

Den Zusammenhang zwischen Rock Star und Ann-Sophies Mutter und Radlteilen verstehe ich nicht ganz ... ;-)

Für Bremse samt Hebeln hätte ich gerne €275. bei Interesse bitte ne PN, dann schicke ich dir ein Paar Bilder.

Grüßle!

Den Zusammenhang zwischen Rock Star und Ann-Sophies Mutter und Radlteilen verstehe ich nicht ganz ... ;-)

Für Bremse samt Hebeln hätte ich gerne €275. bei Interesse bitte ne PN, dann schicke ich dir ein Paar Bilder.

Grüßle!

Ann Sophie Mutter ist eine Opernsängerin, sehr edel sehr gediegen, wie eben deine Bremse.
Ich suche sowas wie die syncros Kurbeln oder Paul Bremsen.

QUOTE="singletrailer67, post: 12967698, member: 23406"]Ich hätte eine RF Next LP in weiss, eine in silber. Bin mir jedoch nicht ganz sicher ob 96 passt...[/QUOTE]
Ich hab Dir ne PN geschickt

Ich habe doch absichtlich nicht genau beschrieben was ich suche um auch neue Optionen offen zu lassen. An die Avid hab ich zum Beispiel gar nicht gedacht.
Es gab damals den kunterbunt Trend.ala Chris King Rasta Steuersatz. Eine gelbe und eine rote Magura hs 33 usw. auch das wäre ne Option.
Ich wäre an Kooka Kurbeln interessiert, ein syncros cattlehead Vorbau wäre toll, ich suche noch einen Lenker, Mavic Ceramic Felgen oder ne Alternative dazu bzw auch nen Laufradsatz aus der Zeit.

Ich habe bisher einen GT lts thermoplast Rahmen, zwei blaue Pulstar Naben, eine XTR Vorderradnabe, eine syncros Sattelstütze und einen Selle San Marco Sattel, eine Rock Shox Judy DH und ne Z1 in orange. Jetzt wollte ich mich nicht auf ein silber /schwarz festlegen.

Hi,
KOCMO-Kurbeln im Verkaufsfaden Youngtimer Bazar
HS33 Race Line, super Zustand hätte ich auch noch komplett

Du hast recht, natürlich ist sie Geigerin! Sorry, erst klug geschwatzt und dann die Mutter verhunzt...

Vielen Dank an alle die mir Auskunft, Teile und Information gegeben haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Telefon hat selbst geschrieben!
Sorry für diesen 2.Fauxpax nachdem ich ann sophie als Opernsängerin gedisst hab.
Vielen Dank Tony für die Lösung von 90% meiner Probleme!
Ich hoffe wirklich das der Marktplatz hier bleibt wie er ist!!!

Nu hab ich fast alles was man braucht. Was mir noch fehlt sind:

ein Vorbau ähnlich

Syncros cattlehead, Ringle Zooka, Race Face oder RPM in 90 - 110mm,wenn jemand einen hat wäre ich begeistert!

ein Umwerfer XTR FD-M950 in 31,8mm

XTR SL-M950 bzw. Grip Shift SRT 800 Schalthebel,

Reifen am liebsten graue aber auch andere aus der Zeit um 1996 +- 3 Jahre sind ok.

Wenn einer von Euch so was los werden will... Hier!!!!

Ich wäre an Kooka Kurbeln interessiert, ein syncros cattlehead Vorbau wäre toll, ich suche noch einen Lenker, Mavic Ceramic Felgen oder ne Alternative dazu bzw auch nen Laufradsatz aus der Zeit.
habe 'ne scheinbar seltene gelbe kooka kurbel (bild), 'nen schönen 130er syncros vorbau (hinged), gt-riser, superleichte mavic crossland laufräder, nos michelin-reifen mit grauer lauffläche uvm.

Klingt gut! Kurbeln und Laufradsatz habe ich schon.
Der Vorbau? Ist das ein Bearhug hinged? Und mit den Reifen zusammen (26x2.0?)?
Schreiben wir uns eine PN?!
Gruß, Martin

Zurück