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Der passt nicht an deinen Neuerwerb, weil du für die Schraube Pos. 3 (siehe Pdf) einen Gewindedom am Sattelrohr brauchst.Ich suche für meinen Neuerwerb einen 96er XTR E-Type Umwerfer in der top pull-Version. Wer also einen FD-M950 E zu veräußern hat, bitte melden.
Danke! Bei Vintage Cannondale habe ich gerade einen Prospekt von 96 gefunden. Laut dem braucht es diesen Dorn eben nicht.Der passt nicht an deinen Neuerwerb, weil du für die Schraube Pos. 3 (siehe Pdf) einen Gewindedom am Sattelrohr brauchst.
Bei Vierkanttretlager ist auch noch ein spezielles Tretlager fällig, für HTII würde so ein Umwerfer aber passen.
Ist dein Umwerfer direkt am Rahmen befestigt oder nur über den Kragen des Innenlagers fixiert? Kannst Du mir mal ein Bild von dem montierten Umwerfer schicken?Hi,
ich könnte ersatzweise mit XT Umwerfern, FD-M739 dienen, 1x Top-Pull und 1x Downpull........der XTR ist an meinem Scott Strike verbaut
Nach einer Ausführlichen Diskussion bzw. Aufklärung in meinem Aufbauthread bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich diesen Umwerfertyp ohne operative Eingriffe in die Struktur des Rahmens verwenden kann. Und noch habe ich mich nicht durchgerungen, den Rahmen anzuboren...
Magst Du mir mal ein Bild deines Umwerfers schicken, @donking? Augenscheinlich gab es von dem 950-E verschiedene Versionen...
Ist dein Umwerfer direkt am Rahmen befestigt oder nur über den Kragen des Innenlagers fixiert? Kannst Du mir mal ein Bild von dem montierten Umwerfer schicken?