Hey !
Aufgrund meiner Bandscheibenproblematik, die es mir nicht mehr möglich macht, zu Biken, versteigere Ich nun , mit Tränen in den Augen (Schluchz !!) folgendes :
Meine heiÃgeliebte 1996'er 18 Zoll Hardtail-Rakete GT-Zaskar in "ball-burnished"
Habe das Bike letztes Jahr bei Ebay aus Nostalgie erstanden und dann am 4/4/12 ( Rechnung vorhanden ) mit sehr vielen Neuteilen ausstatten und überprüfen lassen, die Neuteile haben diesen Vermerk : !!!
Wollte es eigentlich nun komplett fertigstellen und weiter umbauen, mit anderen Teilen usw., aber das lohnt sich wohl nicht mehr für mich, da es mir nicht möglich ist, damit zu fahren,
verbaut ist derzeit:
-GT Spin Wheels Carbon (Karbon) Laufräder
-Magura Race Line Hydraulikbremsen, mit Neongelben Horseshoes/ Brakeboostern,
-Rock Shox Federgabel Recon Silver mit 100 mm Federweg, 26" ,komplett blockierbar, !!!
-Ritchey Steuersatz Logic V2 Comp 1 1/8 schwarz !!!
-Specialized Decken (Mäntel ) !!!
-diebstahlgesicherte Achsen auf den Laufrädern, Schlüssel vorhanden !!!
-Race Face 12 Sattelstütze Ride XC 350 x 27,2 mm schwarz !!!
-Indi 143 Specialized Sattel !!!
-Race Face 12 Vorbau Respond Black 10 ° , 60 mm lang !!!
-Race Face Low Riser Lenker 31,8 !!!
-Shimano Deore XT Schaltwerk,
-Shimano Deore LX Umwerfer
-Cannondale Satteltasche, mit angebrachtem Rücklicht
-Neongelbe Bärentatzen Pedale von Fatty's Flatties aus England (noch NIE benutzt bisher !), schwarze gebrauchte gibt's noch dazu !!!
-Race Face Forged Kurbeln in Silber mit Shimano SG-X Kettenblättern
-Sigma 1609 STS Bikecomputer, Gebrauchsanweisung und Rechnung vorhanden !!!
-Carbon Barends / Lenkerhörnchen, super Leicht !!!
-Grip-Shift 8 x 3 Schaltung
-Kassette 8 Fach,(Marke ???)
-Trelock Trigio FS 300 KlappschloÃ, mit Befestigung am Rahmen, Rechnung vorhanden !!!
-Original GT-Sattelklemme aus den USA !!!
Das Bike fährt einwandfrei, hat , wie auf den Fotos zu sehen, diverse Gebrauchsspuren,
leider 1 Delle im Rahmen, dort im Unterrohr, im GT Schriftzug, im unteren Bereich des T 's ( siehe Foto 5 ) , ist aber nicht dramatisch, ansonsten hat der Rahmen keine nennenswerten Schäden,
Ideal wäre eine komplette Demontage und Aufbereitung des Rahmens mit neuen Schriftzügen usw, eine Dose Never Dull Polierwatte gibt es auch noch dazu,
das Bike ist wohl der Ideale Ausgangspunkt, um sich einen absoluten Traum herzustellen, da es schon mit sehr vielen Coolen und Neuen Teilen versehen ist, die nicht mehr neugekauft werden müssen,
für die Neuteile habe Ich ca. 700,-⬠ausgegeben und dann bin Ich nur ca. 5 x damit gefahren und das waren wie Bild 4 zeigt nur ca. 50 KM !! Also kann man die Teile eigentlich als "Neuwertig" bezeichnen !!
die Spin's laufen Sauber, Rund und machen nicht den Eindruck eines Schadens !!
Schaltung funktioniert auch einwandfrei,
Wg. dem Versand : Am liebsten an Selbstabholer ! Ansonsten kostet es 40,-⬠für einen Bike-Versand über Hermes !
Wenn mir noch was einfällt, dann werde Ich es noch dazuschreiben.
Weitere Fotos kann Ich gerne zusenden.
Preis VHB 1000,-â¬
Aufgrund meiner Bandscheibenproblematik, die es mir nicht mehr möglich macht, zu Biken, versteigere Ich nun , mit Tränen in den Augen (Schluchz !!) folgendes :
Meine heiÃgeliebte 1996'er 18 Zoll Hardtail-Rakete GT-Zaskar in "ball-burnished"
Habe das Bike letztes Jahr bei Ebay aus Nostalgie erstanden und dann am 4/4/12 ( Rechnung vorhanden ) mit sehr vielen Neuteilen ausstatten und überprüfen lassen, die Neuteile haben diesen Vermerk : !!!
Wollte es eigentlich nun komplett fertigstellen und weiter umbauen, mit anderen Teilen usw., aber das lohnt sich wohl nicht mehr für mich, da es mir nicht möglich ist, damit zu fahren,
verbaut ist derzeit:
-GT Spin Wheels Carbon (Karbon) Laufräder
-Magura Race Line Hydraulikbremsen, mit Neongelben Horseshoes/ Brakeboostern,
-Rock Shox Federgabel Recon Silver mit 100 mm Federweg, 26" ,komplett blockierbar, !!!
-Ritchey Steuersatz Logic V2 Comp 1 1/8 schwarz !!!
-Specialized Decken (Mäntel ) !!!
-diebstahlgesicherte Achsen auf den Laufrädern, Schlüssel vorhanden !!!
-Race Face 12 Sattelstütze Ride XC 350 x 27,2 mm schwarz !!!
-Indi 143 Specialized Sattel !!!
-Race Face 12 Vorbau Respond Black 10 ° , 60 mm lang !!!
-Race Face Low Riser Lenker 31,8 !!!
-Shimano Deore XT Schaltwerk,
-Shimano Deore LX Umwerfer
-Cannondale Satteltasche, mit angebrachtem Rücklicht
-Neongelbe Bärentatzen Pedale von Fatty's Flatties aus England (noch NIE benutzt bisher !), schwarze gebrauchte gibt's noch dazu !!!
-Race Face Forged Kurbeln in Silber mit Shimano SG-X Kettenblättern
-Sigma 1609 STS Bikecomputer, Gebrauchsanweisung und Rechnung vorhanden !!!
-Carbon Barends / Lenkerhörnchen, super Leicht !!!
-Grip-Shift 8 x 3 Schaltung
-Kassette 8 Fach,(Marke ???)
-Trelock Trigio FS 300 KlappschloÃ, mit Befestigung am Rahmen, Rechnung vorhanden !!!
-Original GT-Sattelklemme aus den USA !!!
Das Bike fährt einwandfrei, hat , wie auf den Fotos zu sehen, diverse Gebrauchsspuren,
leider 1 Delle im Rahmen, dort im Unterrohr, im GT Schriftzug, im unteren Bereich des T 's ( siehe Foto 5 ) , ist aber nicht dramatisch, ansonsten hat der Rahmen keine nennenswerten Schäden,
Ideal wäre eine komplette Demontage und Aufbereitung des Rahmens mit neuen Schriftzügen usw, eine Dose Never Dull Polierwatte gibt es auch noch dazu,
das Bike ist wohl der Ideale Ausgangspunkt, um sich einen absoluten Traum herzustellen, da es schon mit sehr vielen Coolen und Neuen Teilen versehen ist, die nicht mehr neugekauft werden müssen,
für die Neuteile habe Ich ca. 700,-⬠ausgegeben und dann bin Ich nur ca. 5 x damit gefahren und das waren wie Bild 4 zeigt nur ca. 50 KM !! Also kann man die Teile eigentlich als "Neuwertig" bezeichnen !!
die Spin's laufen Sauber, Rund und machen nicht den Eindruck eines Schadens !!
Schaltung funktioniert auch einwandfrei,
Wg. dem Versand : Am liebsten an Selbstabholer ! Ansonsten kostet es 40,-⬠für einen Bike-Versand über Hermes !
Wenn mir noch was einfällt, dann werde Ich es noch dazuschreiben.
Weitere Fotos kann Ich gerne zusenden.
Preis VHB 1000,-â¬
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: