97er Klein Adroit Frame in Koi 20" bei eBay

warum es allerdings zum 3mal drin ist, versteh ich nicht wirklich... nachdem es komplett beim ersten mal für 1000 weg ging...:confused:

Da sag ich nur Spassbieter, der sich dann noch die dreistigkeit rausgenommen hat, eine bewertung zu schreiben als wäre nichts gewesen.

Na dann wünsche ich Dir im Namen der gesamten Comunity, aufrichtiges Beileid, für die schlechten Erfahrungen mit den bösen, bösen Spaßbietern. Hoffentlich wird es diesmal klappen. Und wenn nicht versuchs doch mal mit Sofortkauf, dann brauch man den Preis nicht binnen 3 Stunden auf 1000€ pushen:daumen:

P.S.: da Du Dich ja jetzt entschlossen hast, Dein Rad in Einzelteilen zu verkaufen, ich interessiere mich für den Zaun im Hintergrund:lol:

Na du bist ja ein ganz lustiger... Aber da du ja anscheinend mit reichlich Erfahrungen an absolut sinnlosen und durchsichtigen Aktionen im Bereich "pushen" von eBay Auktionen bestückt bist, würde ich noch nichtmals so einen Zaun bei Dir kaufen... Schliesse nicht von Dir auf andere.

Es ist echt schade dass solche Knalltüten den Ruf von einem ganzen Forum herunterziehen.

Gruß Sven

Na du bist ja ein ganz lustiger... Aber da du ja anscheinend mit reichlich Erfahrungen an absolut sinnlosen und durchsichtigen Aktionen im Bereich "pushen" von eBay Auktionen bestückt bist, würde ich noch nichtmals so einen Zaun bei Dir kaufen... Schliesse nicht von Dir auf andere.

Es ist echt schade dass solche Knalltüten den Ruf von einem ganzen Forum herunterziehen.

Gruß Sven

:heul::heul::heul::heul::heul:

Hmm...der "Spaßbieter" und du scheinen in der Vergangenheit aber schon Geschäfte miteinander gemacht zu haben die dich zufriedengestellt haben, zumindest hast du ihn am 16.08.07. folgendermassen bewertet: Tip Top. Gerne wieder. Blitzüberweisung.

na ja, nen rahmen kann man auch günstiger versenden,

50 € verlangen und dann vielleicht mit dhl für 6,90 versenden, finde ich echt böse dem verkäufer über.

ich verlange immer nen 10er und das find ich fäir, für beide seiten.

gruss maxim-DD

PS: @maik - bin am dienstag von 9.30 bis 11.45 in der werkstatt

Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass es sich in Wirklichkeit gar nicht um dasselbe Rad handelt...

Das Adroit, dass der Thread Eröffner als erstes bei Ebay für 1.000,- EUR an den Mann gebracht hat, war "Jamaikagold" dieses hier ist "Koi" - somit dürfte das die Rätsels Lösung sein... KLEIN hätte seinerzeit einfach alle Räder schwarz matt anbieten sollen, dann wären Verwechslungen dieser Art ausgeschlossen. Deshalb sind heutzutage vielleicht alle Räder schwarz oder seit neuestem weiss...

Viel Spass beim Verkauf ;-)

der_schwabe

falsch, denn der aufmerksame leser hat auch gesehen,dass der verkäufer bei der 1. auktion anmerkte:

die farbe heißt KOI und nicht jamaican gold...also handelt es sich um dasselbe rad... zum dritten mal, beim letzten mal wollte keiner 2 tage vor schluss 1200 bieten und da war es plötzlich beendet,...

Ich befürworte so eine Praxis auch nicht!

Allerdings gibt es einige die meinen ein KLEIN wäre grundsätzlich gold wert.:D Das Ergebnis dieser Annahmen spiegelt sich dann auf ebay wieder.

Zurück