99er z1 bam runtertraveln

hi!
weiß jemand von euch, ob es für die z1 bam von 99 (poliert/orange) ein federkit gibt, um sie von 13cm auf 10cm umzubauen? falls ja, wo krieg ich das her?

Hi!

Willst du meine aus der Z1Dual-02? Weil ich brauchs härter als hart :cool: Abgabe dann aber erst möglich wenn ich die habe. Falls ja mach mal ein Angebot per PM.

MfG Manne

Hallo
Ich hätte noch eine Z1 Bam von 99 in schwarz.
Hat vor kurzem erst neue buchsen neues Öl und neue dichungen bekommen. Funktioniert also wie neu.
Hat 100mm sieht noch ziemlich gut aus. Hat keinen Kratzer auf den Standrohren.
Ich würde beim tausch sogar noch 20€ drauflegen.
Gruß Bernd

Original geschrieben von drecksurfer
hi!
weiß jemand von euch, ob es für die z1 bam von 99 (poliert/orange) ein federkit gibt, um sie von 13cm auf 10cm umzubauen? falls ja, wo krieg ich das her?

marzocchi verwendet seit 1999 immer dieselben federn..
also kannst du das kit ordern.. ist etwas schwierig zu finden und auch nicht ganz günstig
ab und zu gibts auf ebay gute dealz

aso

wenn das so ist dann würde ich einfach mit dem tüpen der MARZOCCHI heist tauschen dann hat er was er will und du was du willst;) ;) ;)

Das passt doch ma voll ideal.

hast du ein glück kommt núr noch auf die farbe an:rolleyes:

Original geschrieben von Drop__Killer...
aso

wenn das so ist dann würde ich einfach mit dem tüpen der MARZOCCHI heist tauschen dann hat er was er will und du was du willst;) ;) ;)

Das passt doch ma voll ideal.

hast du ein glück kommt núr noch auf die farbe an:rolleyes:

Also bei nen Tüp der ohne deine Gabel gesehen zu haben tauschen und noch 20 Juros raufpacken will wär ich extrem vorsichtig. ;)

Da erscheint mir der mit den Z1Dual-Federn doch um einiges seriöser. :)

MfG Manne

kann ich sie ihm gerne schicken. dann kann er sie sich anschauen, eine proberunde drehen und wenn sie ihm gefällt nimmt er sie. ansonsten eben nicht.

Ich bin schon lange und viel hier und die treuen forumsbenutzer kennen mich ganz gut. Beschissen habe ich hier noch nie jemanden. Wenn doch soll derjenige sich beitte melden.

Und du halt mal schön deine Schnautze aus anderer Leute Geschäfte. Okay ?

@marzocchi:
danke für das angebot, aber tauschen geht nicht, weil ich die gabel nur so lange mit 10cm brauche, bis die kohle für ein trailstar lt reicht. der rahmen, in dem ich sie bis dahin fahr, hat mit 10cm schon nen lenkwinkel von 67°, daher runtertraveln.
@all:
weiß jemand definitiv, ob das irgendwie klappt. beim 2000er modell gehts, das weiß ich selber. aberl 99 gabs ja ne z1 mit 10cm und eine mit 13cm, die nicht gleich waren. bei der 13cm z1 konnte man zb ecc nachrüsten, beir anderen nicht. da ist glaub irgendwas tiefer ausgefräst oder so.

Zurück