• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

_BRUCHPILOT Dirtsession.

Grinsekater

Nerd in disguise
Mit kaputtem Rücken konnte ich Sonntag nicht fahren aber dafür bisserl filmen.

Es war ne wirklich lange und fette Session bis weit nach "Sichtschluss" :daumen:

Video findet ihr unter www.bruchpilotracing.de und dann bei Videos. Viel Spaß! (und bitte nicht streamen sondern "rechtsklick speichern unter" danke!)

So ein Mist. Server ist down. Ich melde mich wenns wieder geht.

-----------------------------------

So jetzt müsste es wieder gehen. Wenn nicht einfach öfters probieren ;)

mucke macht bock :D

ansonsten... hmmm... sorry jens, ich finds bissi langweilisch, ne? gehupfe hier und da, aber erst gegen ende paar tricks ...

naja ;)

aber n in sich gut abgeschlossenes video, und bestimmt lustiger anzuschaun wenn man live dabei war an dem tag ;)

cheers

Damn, bei mir kommt immer noch ne Fehlermeldung "421" ... will doch auch meinen unnützen Senf dazu abgeben ....

Alex

mucke macht bock :D

ansonsten... hmmm... sorry jens, ich finds bissi langweilisch, ne? gehupfe hier und da, aber erst gegen ende paar tricks ...

aber n in sich gut abgeschlossenes video, und bestimmt lustiger anzuschaun wenn man live dabei war an dem tag ;)

"dabei sein" ist eh immer besser. ;) zudem durch die qualität der cam das ganze optisch natürlich auch leidet. im part vom luis als er über die line erst nen seatgrab dann nen xup macht sieht man leider etwas schlecht...

aber - es ist nun auch ein "großes" video geplant. da gibts dann natürlich "richtige" planung und nicht nur "einfaches" draufhalten. :D

Zurück