[A] Aufbau Chinarahmen Tantan GR044

Hallo Leute,

nun bin ich bereits 2x über diesen Thread gestolpert und endgültig infiziert. Ich will auch ein China Gravel aufbauen!
Eine Frage habe ich aber noch: Ihr baut hier das GR044 auf. Es gibt aber noch andere Gravel Rahmen bei TanTan. Hat da jemand Erfahrungen mit? Die große Schwäche des Herstellers scheint die Homepage zu sein :ka: Es lässt sich leider das Design der Rahmen nicht gut erkennen. Auch würde ich die anderen Rahmen gerne mal aufgebaut sehen. Hat da jemand vielleicht noch Hinweise dazu?

Viele Grüße vom Bodensee
Christoph
 
Hallo alle zusammen,

ich schließe mich mal Christoph an. Bin seit ein paar Tagen am Kommunizieren mit Tantan. Eigentlich hatte ich mich für den GR046 interessiert, aber der ist laut Tantan nicht lieferbar. Mir wurden daraufhin die Modelle GR045 und GR047 empfohlen. Der GR045 gefällt mir vom Design her besser.

Ich hab etwas recherchiert und laut Chinertown soll der wohl ein CX-Rahmen sein und wird unter anderem von Blue Cycles unter dem Namen Norcross vertrieben.

Hat den schon mal jemand aufgebaut von euch? Wäre dankbar für Feedback.
 
Guten Morgen,
nun versuche ich seit gestern mich auf der Seite zu registrieren oder über das Kontaktformular in Verbindung zu treten. Leider klappt das nicht,
Sind die vielleicht gar nicht mehr am Markt oder liegt es am iPad?
 

Anhänge

  • IMG_1846.jpeg
    IMG_1846.jpeg
    213,2 KB · Aufrufe: 13
Moin Leute,
kurze Frage in die Runde: hat jemand von euch mit dem GR060 Rahmen schon Erfahrungen gemacht?
Er gefällt mir von der Geometrie sehr gut, hat aber eine integrierte Sattelklemme. Dementsprechend bin ich etwas skeptisch, ob Funktion bzw. Klemmkraft auch bei „hartem“ Einsatz gewährleistet werden kann.

Gibt es weiterhin Erfahrungsberichte zu der Gravel Lenker Vorbau Einheit mit Flair (hinsichtlich Steifigkeit etc.)?

Ich freue mich über ein paar Infos!

Beste Grüße
Jonas
 
Zurück
Oben Unten