[A] Aufbau Chinarahmen Tantan GR044

Habe jetzt auch einen GR044 bestellt.
Größe L, meine Größe 186 cm bei 86 cm Beininnenlänge.
Dazu einen Elitewheels SLR Gravel Laufradsatz.
Schaltgruppe GRX 600 2x11.
Lenker und Vorbau werde ich vermutlich auf das Ritchey Comp Switch System mit Ritchey Butano V2 gehen um mehr Flexibilität zu haben.

Danke an alle für das Zusammentragen des vielen Wissens.
1717574991594.png
 
Lenker und Vorbau werde ich vermutlich auf das Ritchey Comp Switch System mit Ritchey Butano V2 gehen um mehr Flexibilität zu haben.

Danke an alle für das Zusammentragen des vielen Wissens.
Anhang anzeigen 1942145
Falls du die Spacer von Ritchey nimmst, schick gerne mal am Ende ein Foto und sag ob die gut passen. Ich suche noch einen neuen Lenker + Vorbau und bin bei den Spacern aktuell unsicher. Hätte am allerliebsten die unterste "Kappe" über dem Steuerlager mit Dichtungsring aber hab noch nichts passendes Gefunden..
 
Sind die Leitung zu kurz? Kannst du komplett einschlagen oder gibt es einen harten Stop?
Der Aufbau ist jetzt zum Großteil abgeschlossen.
Es lag letztendlich daran, dass die Züge innerhalb des Unterrohrs gekreutzt gewesen sein müsssen.
Nach mehreren Versuchen ließ sich der Lenke letztendich relativ widerstandfrei bewegen.
Nach dem Anbau der Bremshebel war er durch das Gewicht vollständig leichtgänig.

Danke für die Hilfe!
 
Der Aufbau ist jetzt zum Großteil abgeschlossen.
Es lag letztendlich daran, dass die Züge innerhalb des Unterrohrs gekreutzt gewesen sein müsssen.
Nach mehreren Versuchen ließ sich der Lenke letztendich relativ widerstandfrei bewegen.
Nach dem Anbau der Bremshebel war er durch das Gewicht vollständig leichtgänig.

Danke für die Hilfe!
👍👍 mega gut. Viel Spaß beim Fahren.
 
Der Aufbau ist jetzt zum Großteil abgeschlossen.
Es lag letztendlich daran, dass die Züge innerhalb des Unterrohrs gekreutzt gewesen sein müsssen.
Nach mehreren Versuchen ließ sich der Lenke letztendich relativ widerstandfrei bewegen.
Nach dem Anbau der Bremshebel war er durch das Gewicht vollständig leichtgänig.

Danke für die Hilfe!
Viel Spaß und gerne ein paar Fotos sobald es komplett fertig ist
 
Zurück
Oben Unten