„A day in Whistler“ mit Johny Salido: Die Lässigkeit des Seins in British Columbia

„A day in Whistler“ mit Johny Salido: Die Lässigkeit des Seins in British Columbia

Der Freerider und Rampage-Teilnehmer Johny Salido nimmt uns auf einen Tag in Whistler mit – das unglaublich lässige Video untermalt mit Indie-Klängen zeigt uns nicht nur die Fahrkünste des Mexikaners, sondern auch die Schönheit British Columbias.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„A day in Whistler“ mit Johny Salido: Die Lässigkeit des Seins in British Columbia

Was sagt ihr zu „A Day in Whistler with Johny Salido“?
 
Aber schöne Gegend!
In echt wirkt es noch beeindruckender ;)

Ich weiß nicht genau was ich von dem Video halten soll. Eigentlich passiert nicht all zu viel (im Vergleich zu anderen Videos), trotzdem ist es nicht langweilig und alles sehr gut gemacht

Auch wenn es nicht das spektakulärste ist, am meisten feier ich die aller letzte Aktion. Selten so eine entspannte Landung gesehen :D
 
Könnte niemals so fahren, weder bergauf noch bergab aber würde es gerne. Schönes Video, was mich im Alltag mal eben von Ferne und Biken träumen lässt.
 
Zurück
Oben Unten