Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch bei M.Also S oder M?
Ich hab quasi die selben Maße, 1,70m und 77,5cm Beinlänge. Das sind nicht verhältnismäßig lange Beine, sondern eher kurze. Was definitiv für den M Rahmen spricht.Schwierig. In M wären das schon 450 mm Reach. Das ist ein Wert, den Enduros vor ein paar Jahren noch für mich (1,88) hatten. Und mit ein paar Jahre meine ich nicht aus der Zeit von 26 Zoll, sondern mehr oder weniger gestern.
Ich habe mich primär an zwei Rädern orientiert, dem Canyon Neuron und dem Liv Embolden. Beide entsprechen Größe S.
Ich selbst habe bei meinem FM936 Größe L mit 500 mm Reach. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, aber es bleibt verdammt lang.
Anderes Beispiel: beim FM696 (ein Kiesrad) fährt sie S mit praktisch 0 Sattelauszug. Da wurde mir auch zu M geraten, was ich zum Glück nicht gemacht habe.
Außerdem muss man bedenken, dass 77 cm Beinlänge auf 1,68 cm Körpergröße verhältnismäßig lang ist, was wiederum für den kleineren Rahmen spricht.
Servus,Also S oder M?
Anmerkung: 140/135 mm FW, 29" Räder.
ich nutze seit einem Jahr diesen, der ist auch noch gekröpft...seit dem nicht mehr abgerutschtWahrscheinlich das Kippmoment bei der Gesamthöhe. Mit dem hierr rutsche ich nicht ab.