Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also geht's hier doch um deine Modelleisenbahn? Zwischendruch sah es verdächtig nach Ratt ausSchönes Spielzeug
und keiner vong euch zählt die Ringe nach?
Relativ einfach: Nach der Kombi aus Rennlenker und Sram haben vermtl. viele abgeschalten, weil sie dachten, sie wären im Gräwlforum.Ich frag mich grade ob ihr alle gepennt habt, da jubel ich eine AXS Drölffach Kassette als RED11 unter, und keiner vong euch zählt die Ringe nach? Einigen hab ich da zuviel zugemutet, das kann man nimmer so leicht an zwei Händen abzählen, der Zahlenraum ab 10 ist schließlich Hauptschulstoff. Ich sach ja immer "kann nicht"- wohnt ja oft in der "will nicht-Straße".
Warum trägt die Kurbel einen männlichen Vornamen ?Und er heißt Berthold - das ist schließlich eine Frage des Respekts!
Warum trägt die Kurbel einen männlichen Vornamen ?![]()
AnfängerfehlerBeim entlabeln war leider das Aceton alle.
Ein Anfängerfehler wäre zu meinen, dass diese dafür gedacht wären.Anfängerfehler
Und du solltest die Decals dafür mal einsammeln…
Mir ging’s um deine Mangelbevorratung an essentiellen Materialien und Arbeitsmitteln.Ein Anfängerfehler wäre zu meinen, dass diese dafür gedacht wären.
TRINKT MEHR BIER!
![]()
Carbonara?Ein paar Posts darüber ging mir beim Lightis schwärzen Don Luca Atzetoni aus. Darauf bezog sich dieser Schelm. Von r&g bin ich jetzt erstmal für ein paar Monate eingedeckt.
Es war ja bei mir absehbar, dass es aus Gründen (Gewicht, langweilig, oxidiert) nix mit einem Metallrahmen wird. Man kann Metal hören. Das ist fein und wird von mir unterstützt. Als Rahmenmaterial wird sich das nicht durchsetzen.
Errät jemand den Rahmenhersteller?