G
Gelöschtes Mitglied 289491
Guest
Spin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intro.
Danke fürs auflösen :*
Intro SL :* Bei dir habe ich einfach höhere AnsprücheIntro.
Die Zuggegenhalter kamen mir irgendwie bekannt vor.
Macht Spin eigentlich noch Rahmen neu?
Vele Grüße
Stephan
Danke fürs auflösen :*
Intro SL :* Bei dir habe ich einfach höhere Ansprüche
Das Gato wird noch hergestellt. Wie das mit Scheibenbremsen und anderen Neuerungen aussieht, weiß ich allerdings nicht. Für den Aufbau hier habe ich die letzten Intro SL Decals bei Marc Siebert direkt bekommen.
X Ja
□Nein
□Gebrauchs und Garantie-Mimimimi
Frage:
Ich habe ja das Cockpit nochmal über den Haufen geworfen und bin darüber gestolpert:
Anhang anzeigen 1538498
Einen passenden Lenker hätte ich ebenfalls. Soll dich die hässliche Klemmplatte wegmachen und Lenker samt Vorbau zu einer Kombi verbinden?
X Ja
□Nein
(Zutreffendes Ankreuzeln)
Ich möchte weder von einer hässlichen Klemmplatte, noch von sonst etwas „weggemacht“ werdenFrage:
Ich habe ja das Cockpit nochmal über den Haufen geworfen und bin darüber gestolpert:
Anhang anzeigen 1538498
Einen passenden Lenker hätte ich ebenfalls. Soll dich die hässliche Klemmplatte wegmachen und Lenker samt Vorbau zu einer Kombi verbinden?
□Ja
X Nein
(Zutreffendes Ankreuzeln)
Gibt Felgenbremse eigentlich H-Kennzeichen?□Ja
□Nein
xBis die Bodenwelle euch scheidet
Ja. Und Steuererleichterungen - weiß aber keiner, weil fährt ja keinerGibt Felgenbremse eigentlich H-Kennzeichen?
Voll die heftigen Teile!
Richtig geil übertrieben![]()
Lieber ein Bild auf der Waage.Mist das war ein Bild vong Wand. M1 Fehler.
Wird heute Abend nachgereicht.Lieber ein Bild auf der Waage.