• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von karkas

also, muss schon sagen, so langsam fang ich an, dich zu mögen :D

und, murmel, sags doch, wie es is, du bis halt nur geil auf das blut, alter satanist :D:D

also ich weiss net wie du darauf kommst aber die story ist auch wichtig und wie bitte schön kommst du auf satanist ????? ich bin auf keinen fall satanist !!!!!!!!!! :mad:

also ich weiss net wie du darauf kommst aber die story ist auch wichtig und wie bitte schön kommst du auf satanist ????? ich bin auf keinen fall satanist !!!!!!!!!!

00000077.gif
00000058.gif
<<< nööö garnich mc murmel :D

00000203.gif
... bis du hier bist .... bin ich weg :D

ich bekomm schon angst
00000128.gif
*rofl*

@27er: Wenn schon, dan Korinthenkacker! :D

@feeelix: Dann ist Dein Heckträger bestimmt so'n Originalteil von Alfa für 562,28 €, oder? Also mir wurde immer Angst und Bange, wenn ich das Teil bei mir im Rückspiegel betrachtet habe.
Hast recht, ich fahr den 3er. Und das ist noch 'ne richtig klassische Stufenhecklimousine mit Heckantrieb und ohne solchen Schnickschnack wie umklappbare Rücksitze :D - unpraktisch, aber schön :love: Davon abgesehen wird mein nächster 3er aber ein "Durchladesystem" haben, dann wird alles leichter :hüpf:

@Heinerich: Dein Zitat stammt sicher aus "Suck Wars" oder einem Film mit ähnlichem Titel :lol:

So, jetzt hab ich erstma wieder alles, bis denn

Greetz
Muddy

Original geschrieben von M:::::

Was siehst Du Dir eigentlich für Filme an , mein junger Padawan ?

:D

Gruß M

Alles, was mir so in den DVD-Player gerät, Meister Jedi!

:D :D :D

Und Denk immer daran: Solltest Du Dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr!

Greetz
Muddy

Ist sie schon seit Jahren :D

SOBEM:::::SUNDANCE intern bedeutet das vom CC/MA zum DH/DS/DIRT zu wechseln und das hat Kirsten schon lange hinter sich :D

Gruß M

So, jetzt muss ich mich auch mal in dem Spamthread verewigen

Gruss aus GE:D , der schporty

Anhänge

• kanal.jpg
    kanal.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 94
@M::::: Na in dem Kontext war das nicht gedacht, da gehöre ich nämlich ganz sicher nicht zur "Dunklen Seite" und werd' es auch in Zukunft bestimmt nicht :D :D :D

Greetz
Muddy

Original geschrieben von Mudracer
@feeelix: Dann ist Dein Heckträger bestimmt so'n Originalteil von Alfa für 562,28 €, oder? Also mir wurde immer Angst und Bange, wenn ich das Teil bei mir im Rückspiegel betrachtet habe.
ja, ist das original-teil. ist das sooo teuer? ich habe es für 80 euro über ebay ergattert! geil, ne?

und wieso hast du das teil im rückspiegel betrachtet? etwa auch spider mit heckträger gehabt? nee, oder?

gruß vom frühstückstisch

feeelix

wat feeelix schon wach, ich glaub es nicht.
ich hatte gerade mal eure mageren berichte von der jahresabschlußfahrt gelesen. die bekommst auch alles kaputt. erst dein getriebe (ich mein das vom alfa) und dann biste noch zu geizig für frische gummis (ich mein für dein bike).:D vielleicht nimmst du bei der nächsten tour `ne faltbare reparaturfelge mit.

ich fahr mit ingo gleich mal ein bischen beine ausschütteln durch ratingen. hier is heute silvesterlauf mit vielen, vielen menschen und mal schaun was da so rumläuft.;)

helgeg

Original geschrieben von helgeg
hier is heute silvesterlauf mit vielen, vielen menschen und mal schaun was da so rumläuft.;)

helgeg

Na klar doch!
Silvesterlauf!!
Wird wohl immer besser mit der Zeitumstellung!!! :D
Vergiss nicht allen um ca. 25:73 ein schönes altes Jahr zu wünschen! :D

Anhänge

• skwalk.gif
    skwalk.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 83

ich fahr mit ingo gleich mal ein bischen beine ausschütteln durch ratingen. hier is heute silvesterlauf mit vielen, vielen menschen und mal schaun was da so rumläuft.;)

helgeg

moin Helgeg

Pass auf wenn du dir da ausschuchst bei dem lauf!!! Meine schwester läuft da mit!!!! kannst die ja mal anfeuern!;) ;) :D :D :D

mfg

hi boogi

ich denke der lauf wird jetzt schon vorbei sein, aber keine angst um deine schwester. was hat sie den an ?;)

liegt in w-tal eigentlich schnee ?

gruß

helgeg

hmmmm also weiß ist es bei mir hier unten in der Stadt nicht wirklich. auch wenn es jetzt LANGSAM anfängt zu schneien.
Ich denke mal oben in wtal wird es schon "weißer" sein.

gruß

wat feeelix schon wach, ich glaub es nicht.
ich hatte gerade mal eure mageren berichte von der jahresabschlußfahrt gelesen. die bekommst auch alles kaputt. erst dein getriebe (ich mein das vom alfa) und dann biste noch zu geizig für frische gummis (ich mein für dein bike).:D vielleicht nimmst du bei der nächsten tour `ne faltbare reparaturfelge mit.

helgeg
vielleicht findet ihr ja 'ne läufige! :D

feeelix

@feeelix: Naja, was den Preis angeht, hab ich wohl etwas übertrieben, hab keine Ahnung, was die Teile kosten, ich weiß nur, daß die Jungs bei BMW für solche Sachen kräftig zulangen.
Ich meinte jetzt bei dem Wagen hatte ich immer ein Auge auf den Träger geworfen, weil mir das nicht geheuer war, aber das ist ja getz vorbei :D

Greetz
Muddy

Juhu bei uns hat es auch geschneit liegt zwar nur ne dünne "Pulver-Schicht" drauf aber immerhin :D

Na dann ist der Winter nun wohl wirklich da, wenn selbst in Herne etwas liegenbleibt.
Wir arbeiten hier gerade an dem 2ten cm würd ich sagen.

scheibenkleister, hier kam zwar etwas vom himmel, nur blieb nichts liegen.:mad:

ich will mal endlich `ne schnee-tour vor der haustür.

helgeg

Original geschrieben von Raccoons81
Na dann ist der Winter nun wohl wirklich da, wenn selbst in Herne etwas liegenbleibt.
Wir arbeiten hier gerade an dem 2ten cm würd ich sagen.

jaja, mach herne nur nieder........ :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück