"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist, dieses jahr keine einsen, deshalb nur 2,38 ungefähr, naja, is doch immernoch ganz ok, vor allem wenn man bedenkt, dass ich vor arbeiten nie in die bücher geguckt hab:D

Ach wat! Mut zur Lücke! Drei Tage sollten reichen!! ;)

Für mich haben für die Ausbildungsprüfung zwei Abende gereicht (wenn auch nur knapp, aber geschafft ist geschafft). :rolleyes:

Original geschrieben von helgeg
...@ sobe

3 tage vor der prüfung anfangen mit lernen reicht. [/B]

Lernen??? :confused:

:D :D :D

Ne, mal ganz ehrlich: Wenn ich mir die Köppe in meiner Berufsschulklasse anguck', pack' ich mir an'en Kopp. Die Fangen JETZT SCHON :eek: an. Die schriftliche Prüfung ist Mitte Mai. Für AWL und IBL hab' ich so gut wie nie richtig gelernt und hab' immer meine 2 gehabt. Nur Rechungswesen mag' ich nicht so. Aber das wird schon!

Gääähn,
macht mal ne weiterführende Schule, oder Studium, da könnt Ihr Euch des mit dem kaum, wenig oder nicht lernen aber vonner Backe schmieren.
2,43

Original geschrieben von Sobe

Alter Angeber! :D Das kommt dann nächstes Jahr. Aber ich dachte immer Studenten hätten ein schönes und faules Leben?! :D

Mag sein, kenne kein Studentenleben (hätt ichs mal gemacht...).
Mache auf Abendschule meinen Techniker & des ist kein schönes & faules Leben. Würde ich auch niemals wieder anfangen.

Original geschrieben von checky

Mache auf Abendschule meinen Techniker & des ist kein schönes & faules Leben. Würde ich auch niemals wieder anfangen.

Ob ich nochmal mit dem BiBu anfangen würde ich auch ein anderes Thema. War immer ein fauler Hund was das Lernen angeht, aber jetzt..

@Sobe
Wenn Du Hilfe bei Rechnungswesen brauchst: Ich bin Dein Mann!! :bier:

l

Anhänge

• schroed1.jpeg
    schroed1.jpeg
    44,6 KB · Aufrufe: 105
Original geschrieben von Traumfinder
...@Sobe
Wenn Du Hilfe bei Rechnungswesen brauchst: Ich bin Dein Mann!! :bier:

Vielen Dank für dein Angebot! :daumen: Ist aber nicht so, dass ich die ganze Kacke nicht versteh', sondern dass ich's mir einfach nur nicht so leicht merken kann wie AWL und IBL. Will aber sowieso nicht in die Richtung Bilanzbuchhalter oder Ähnliches gehen (bäääh). :D

@karkas
Ich schon!!! :lol:

damdidam *threadwiedernachganzobenschieb*

Anhänge

• lieber_raser.jpg
    lieber_raser.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 97
h3h3 @ jüdüdü
hat jemand von euch starforce soldiers geschaut bzw schaut es gerade ?

mfg cm murmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück