"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja der ist schon ein wenig komisch ! wenn man ihn nach sachen frag ist die antwort immer haben wir net und nachher haben sie sie doch :mad:
aber dieser ausbruich ist doch etwas übertrieben

mfg mc murmel

Original geschrieben von Sobe
Mein Tip: In 'nem anderen Laden kaufen?!!

Wär auch meine Empfehlung. Hab auch schon den einen oder anderen Laden, den ich wegen Unfreundlichkeit/ mangelnder Hilfsbereitschaft der Verkäufer meide...

Original geschrieben von Mudracer
Ich kann immer wieder betonen: Kauft Euch 'ne XT-Disc, das ist die Rundum-Sorglos-Bremse :D

Genau so ist es :daumen:
Dranbauen & vergessen. Und aufgemotzt mit ner 180'er (habbich :D ) oder 200'er Scheibe hat ne Grimeca (außer S17 )auch nix mehr dagegen zu setzen & die Verarbeitung & das Finish ist bei der XT um Längen schöner & besser (obwohls der gleiche Hersteller ist....).

Des mit dem Laden (Korte ?? ) ist jawohl ein schlechter Scherz.
Ich würde daraus sofort meine Konsequenzen ziehen. Erinnert mich stark an S-Tec :lol:
Selber schuld wenn man sich das gefallen läßt & trotzdem noch hinrennt.

Original geschrieben von checky

...
Des mit dem Laden (Korte ?? ) ist jawohl ein schlechter Scherz.
Ich würde daraus sofort meine Konsequenzen ziehen. Erinnert mich stark an S-Tec :lol:
Selber schuld wenn man sich das gefallen läßt & trotzdem noch hinrennt.

Sowas hast Du bei S-Tec auch schon erlebt? Also ich fand die bisher eigentlich immer recht nett und hilfsbereit *schulterzuck*

Sowas hast Du bei S-Tec auch schon erlebt? Also ich fand die bisher eigentlich immer recht nett und hilfsbereit *schulterzuck*

Über die Suchfunktion wirste genug zm Thema finden.....

Original geschrieben von karkas

nenene, denn 1. super preise und 2. is der eigentliche chef und verkäufer ja total ok und freundlich ;)

Dann würd ich den Chef mal über seine inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeiter in Kenntnis setzen...

ähmm da wir gerade über chef´s reden habe da mal eine Frage die nichts aber auch wirklich gar nichts mit biken zu tun hat.
Aber vielleicht kann mir ja einer helfen. UND NICHT LÖSCHEN;)

Habe morgen (ja ja ist bisschen kurzfristig) einen "einstellungstest" auf einer schule. Ist in richtung informatik. jetzt habe ich mal eine Frage weiss einer von euch was in solchen tests vorkommt? habe jedenfalls auf einer schule noch nie einen mahen müssen.
Vielleicht hat ja einer von euch schon sowas gemacht und kan mir sagen was da vorkommt. Oder ist das nur so ne wiederholung wie Dreisatz :) und so nen mist??
Hilft mir!!
Ahhh und das hat doch was mit Biken zu tun!! Und zwar wenn ich den nicht schaffe werden meine Eltern mir bestimmt mein Bike verkaufen und mich aus dem haus schmeissen:eek: :heul: :heul:

ALSO BITTE AUF WAS MUSS ICH MICH DA EINSTELLEN?

@Boogi: Kann Dir da leider auch nicht helfen, sorry. Wär jetzt wahrscheinlich eh zu spät...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß diese Aufnahmetests so superschwer sind, Du schaffst das schon, auch ohne Vorbereitung.

Ich drück Dir die Daumen :daumen:

@27er: Hast Du nicht während der Pisa-Diskussion hier im Thread so rumgetönt, daß das Ergebnis der Studie nicht so schlecht gewesen wäre, hätte man Schüler wie Dich gefragt?
Wie kommt es dann, daß Du 'ne Ehrenrunde in der 8 drehen mußt? :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

@27er: Hast Du nicht während der Pisa-Diskussion hier im Thread so rumgetönt, daß das Ergebnis der Studie nicht so schlecht gewesen wäre, hätte man Schüler wie Dich gefragt?
Wie kommt es dann, daß Du 'ne Ehrenrunde in der 8 drehen mußt?

:lol: :lol: :lol: ERWISCHT !

[B@27er: Hast Du nicht während der Pisa-Diskussion hier im Thread so rumgetönt, daß das Ergebnis der Studie nicht so schlecht gewesen wäre, hätte man Schüler wie Dich gefragt?
Wie kommt es dann, daß Du 'ne Ehrenrunde in der 8 drehen mußt? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: [/B]

*A B L A C H*
dasselbe kam mir auch sofort in den Sinn :lol:
Da hat sich aber jemand mächtig selber ans Bein gepinkelt !!!

Original Geschrieben von checky
Da hat sich aber jemand mächtig selber ans Bein gepinkelt !!!
hmm ... hatte es im letzten jahr nich so ganz mit linearen funktionen etc. das hat mich leicht aus der spur geworfen ... aber ich ärger mich nicht mehr drüber ... ändern kann ich es ja eh nicht mehr ... also wayne interessierts ??? ....
:D :D :D

Original geschrieben von 27er

hmm ... hatte es im letzten jahr nich so ganz mit linearen funktionen etc. das hat mich leicht aus der spur geworfen ... aber ich ärger mich nicht mehr drüber ... ändern kann ich es ja eh nicht mehr ... also wayne interessierts ??? ....
:D :D :D

Das sah aber im letzten Posting etwas anders aus, etwa so: :mad: :mad: :mad: :mad:

Warte erst mal ab, bis quadratische Funktionen drankommen :lol: ;)

Original geschrieben von Mc Murmel
jo ist stoff der 8 aber in der 9 <m ende kommen noch richtig fiese funktionen :mad:

naja, also ich finde, dass das von jahr zu jahr einfacher, kann aber auch sein, dass ich das nur so empfinde, weil das alles aufeinander aufbaut :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück