Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sobe
Mein Tip: In 'nem anderen Laden kaufen?!!
Original geschrieben von Mudracer
Ich kann immer wieder betonen: Kauft Euch 'ne XT-Disc, das ist die Rundum-Sorglos-Bremse![]()
Original geschrieben von checky
...
Des mit dem Laden (Korte ?? ) ist jawohl ein schlechter Scherz.
Ich würde daraus sofort meine Konsequenzen ziehen. Erinnert mich stark an S-Tec
Selber schuld wenn man sich das gefallen läßt & trotzdem noch hinrennt.
Sowas hast Du bei S-Tec auch schon erlebt? Also ich fand die bisher eigentlich immer recht nett und hilfsbereit *schulterzuck*
Original geschrieben von Sobe
Mein Tip: In 'nem anderen Laden kaufen?!!
Original geschrieben von karkas
nenene, denn 1. super preise und 2. is der eigentliche chef und verkäufer ja total ok und freundlich![]()
Orginal geschrieben von Mc Murmel
sorrx kann dir nischt sagen bin erst inner 9
Original geschrieben von 27er
*grummel* ... würd ich kein ehrenrunde drehen wär ich auch inner 9 *grummel*![]()
![]()
![]()
![]()
@27er: Hast Du nicht während der Pisa-Diskussion hier im Thread so rumgetönt, daß das Ergebnis der Studie nicht so schlecht gewesen wäre, hätte man Schüler wie Dich gefragt?
Wie kommt es dann, daß Du 'ne Ehrenrunde in der 8 drehen mußt?
[B@27er: Hast Du nicht während der Pisa-Diskussion hier im Thread so rumgetönt, daß das Ergebnis der Studie nicht so schlecht gewesen wäre, hätte man Schüler wie Dich gefragt?
Wie kommt es dann, daß Du 'ne Ehrenrunde in der 8 drehen mußt?![]()
![]()
![]()
[/B]
hmm ... hatte es im letzten jahr nich so ganz mit linearen funktionen etc. das hat mich leicht aus der spur geworfen ... aber ich ärger mich nicht mehr drüber ... ändern kann ich es ja eh nicht mehr ... also wayne interessierts ??? ....Original Geschrieben von checky
Da hat sich aber jemand mächtig selber ans Bein gepinkelt !!!
Original geschrieben von 27er
hmm ... hatte es im letzten jahr nich so ganz mit linearen funktionen etc. das hat mich leicht aus der spur geworfen ... aber ich ärger mich nicht mehr drüber ... ändern kann ich es ja eh nicht mehr ... also wayne interessierts ??? ....
![]()
![]()
![]()
is das nich stoff aus der 8??? war bei uns zumendest soOriginal geschrieben von Mudracer
Warte erst mal ab, bis quadratische Funktionen drankommen![]()
![]()
Original geschrieben von Mc Murmel
jo ist stoff der 8 aber in der 9 <m ende kommen noch richtig fiese funktionen![]()