"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Peer! Der DaBomb Sputnik gefällt mir auch sehr gut und deine Auswahl an Parts hört sich sehr funktionell an. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Kettenführung des Truvativ Set's sehr wohl reicht. Für mich muss es kein "Ketten Tier" sein. An deiner Stelle würde ich lieber ein bisschen mehr an der Kettenführung sparen und mir dafür bessere Kurbeln gönnen. Die Deore-Kurbeln sind ja nicht gerade das Ware.
Ansonsten gefällt's mir sehr gut! Was ist denn "Lighting" für 'ne Lackierung? Mir gefällt die Camouflage-Lackierung des Sputnik eigentlich am besten.
 
also lighting sind so blitze halt ! die kurbeln werden wenn sie über die wupper gehn durch truvativ ersetzt werden :o


mfg mc murmel
 
10kezyaz.jpg


dumdidum :lol:
 
Guten Morgen zusammen allerseits!

@Mudy
Du fragst Sachen?! ICH war's nicht.

Mann, mann, mann - ich hasse die Weihnachtszeit. :mad: Was kann man seiner Mutter bloß zu Weihnachten schenken??? :confused: So langsam wird's Zeit, denke ich.

BTW: Wann treffen wir uns heute Abend eigentlich nochmal am Parkplatz?
 
Moin!

@Sobe: Das kann ich Dir auch nicht beantworten, ws Du Deiner Mutter schenken sollst :rolleyes:

Treffen heute Abend ist 19:00 Uhr am Parkplatz...

Greetz
Mr
 
Original geschrieben von Sobe
WAS kannst du überhaupt?! :D

Das ist doch der Parkplatz vor dem Sportplatz, oder?

Ich kann Meckern und mich beschweren, und das nicht zu schlecht ;)

Sportplatz? :confused:

Weiß nur, daß der an der Rechten Straßenseite, genau an der abknickenden Vorfahrt ist...

Greetz
Mr
 
Tach auch!, ihr beiden (eigentlich können nur zwei gemeint sein, shließlich ist Morgen! :D )

Ja, Sobe! Dat is der Parkplatz am Sportplatz!

Bezogen auf Mammi: Vielleicht ne Eintrittskarte ins GOP in Essen?
http://www.variete.de/

heinerich
 
@ sobe: schenk ihr doch nen netten sohn :lol: ist auch mal was neues :rolleyes:
nein spass bei seite schenk ihr doch ne karte vom variete et cetera in bochum das ist echt gut ! war ich auch schon drin ist voll krass was der eine mit nem seil macht :eek:

naja aber eigentlich musst du deine mutter ja gut genug kennen um zu wissen was du ihr schenkst !

mfg mc murmel
 
Dachte, das hier ist der Spam-Thread.
Dann Spam ich mal ne Runde über unsere Bekloppten Kollegen von der anderen Seite des großen Teiches.
Viel Spaß


God bless America
The Greatest Nation on Earth...

1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexiko der 81jahrigen Stella Liebeck 2.9 Mio. Dollars zu, weil sie sich Verbrennungen 3. Grades an Beinen, Geschlechtsteilen und Hinterbacken zugezogen hatte, nachdem sie eine Tasse Kaffee von McDonald über sich verschüttet hatte. Dieser Fall löste einen jährlichen "Preis Stella" aus, welcher die absurdesten Gerichtsurteile an US-Gerichten auszeichnet. Die folgenden Falle sind ernsthafte Kandidaten, jeder im Bereich des absolut Lächerlichen, aber in der guten US-amerikanischen Tradition kann man mit einem geschickten Anwalt jeglichen Fall gewinnen.

1. Januar 2000:
Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 Dollar zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gängen eines Supermarktes herumrannte. Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson.

2. Juni 1998:
Carl Truman, 19jährig, erhielt 74.000 Dollars zuzüglich Arztkosten zugesprochen, weil ihm sein Nachbar mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte offenbar übersehen, dass sein Nachbar am Steuer seines Autos sass, als er daran war, dessen Radkappen zu stehlen.

3. Oktober 1998
Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu offnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er etwas Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses fuer erlittenen seelischen Schaden an und erhielt eine Halbe Million Dollars zugesprochen.

4. Oktober 1999:
Jerry Williams, Arkansas, verdiente 14.500 Dollar zuzüglich Arztkosten, nachdem er vom Hund des Nachbarn gebissen worden war. Der Hund war innerhalb des eingezäunten benachbarten Grundstücks angekettet. Die Summe fiel nicht
so hoch aus wie erhofft, weil das Gericht anerkannte, dass der Hund vielleicht ein klein wenig durch die Tatsache provoziert war, dass Mr. Williams mit einem Schrotgewehr auf ihn schoss.

5. Mai 2000:
Ein Restaurant in Philadelphia wurde dazu verurteilt, Amber Carson 113.000 Dollar zu zahlen, nachdem sie sich das Steissbein gebrochen hatte, weil sie auf verschüttetem Sodawasser ausgerutscht war. Dieses war auf den Boden gelangt, weil Ms. Carson 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ihr Glas Sodawasser während eines Streites an den Kopf geworfen hatte.

6. Dezember 1997
Kara Walton, Delaware, gewann ihren Prozess gegen ein Nachtlokal einer Nachbarstadt, nachdem sie sich zwei Zähne ausgeschlagen hatte, als sie aus dem Fenster der Toilette auf den Boden stürzte. Dies geschah, weil sie die Zeche von 3,50 Dollar prellen wollte. Das Gericht sprach ihr 12.000 Dollar plus die Zahnarztkosten zu.

... and the Winner is ...

Merv Grazinski aus Oklahoma City.
Im November 2000 kaufte Mr. Grazinski ein brandneues Motor Home der Marke Winnebago von 10m Länge. Als er nach erfolgtem Kauf des Vehikels auf der Heimfahrt war, beschleunigte er auf der Autobahn auf 110km/h und verließden Fahrersitz, um sich hinten in der Kabine einen Kaffee zuzubereiten. Natürlich geriet das Motor Home über den Straßenrand hinaus und überschlug sich mehrere Male. Mr. Grazinski verklagte Winnebago, da die Firma in der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges nicht ausdrücklich darauf verwiesen hatte, man dürfe während der Fahrt das Steuer nicht verlassen, um sich einen Kaffee zuzubereiten. Er erhielt 1,75 Mio Dollar zugesprochen zuzüglich eines neuen Wohnmobils.
(Winnebago brachte in der Folge einen solchen Zusatz in ihrer
Bedienungsanleitung an, für den Fall, dass weitere Idioten ihre
Fahrzeuge erwerben sollten.)
 
Original geschrieben von Sobe
Hab' was für euch! :D Praktisch als vorweihnachtliches Präsent. Merry Christmas...

rrrrrrrrrrrrrrrrr ... mannomann! rattenscharf!!! danke, james und helge, dass ihr mich gestern auf diesen thread aufmerksam gemacht habt.

das bild wird meine weihnachtskarte dieses jahr (für männliche empfänger, und für mädels ein bild von mir? :) )

gruß

feeelix (sabber)

ps: ich dachte, das bild wird mitzitiert. ich meinte die krabbelnde nikoläusin.
 
Original geschrieben von Sobe
:mad: Mann! Ich finde keine solcher schönen Weihnachtsbilder mehr, wie die von der Dame auf der vorigen Seite. :mad:

Wat hällze von Selbsauslöser? Dann schickse mich dat zu un ich machwat davon. Da kommsse dann richtich schön raus. Kann ich Dich vasprechen!

heinerich

Mal im Archiv rumkramen. Wart ab, von wegen ignorn un so. Photoshop ich komme. Un dann kannze Dich wam anziehn. :D

heinerich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück