"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaalllooo Sooobe,

ich hab was gebastelt.
Wenn Du nicht immer nett zu mir bist, stell ich das hier aus.!

hmm3grin2orange.gif

heinerich
clicksmilies18793.png

@Heinerich: Was hast Du Dir da nu wieder ausgedacht? Jetzt machst Du uns aber neugierig...

Posten! Posten! Posten!

Ich denke, das wollen jetzt noch mehr...

Greetz
Mr

gut das sobe nich fotoshop kann! (jetzt mal das fehlende t weggelassen)

tut mir leid. aber wenn man so eine ******* so oft in den kopf gedrückt bekommen hat (schule) kann man nicht anders...

Original geschrieben von Heinerich
...Mal im Archiv rumkramen. Wart ab, von wegen ignorn un so. Photoshop ich komme. Un dann kannze Dich wam anziehn. :D

heinerich

Uiuiui! *angst* :( :( :(

@feeelix
Tja, die Jenny ist zwar nicht so mein Fall, aber soooo schlecht wär' der Job in der Tat nicht. :)

Hier mal noch ein etwas älterer Gag... :D
clintonsays.JPG

Moin!

@Sobe: Du kannst drohen und mit den Füßen stampfen, so oft Du willst, wir bewegen den Heinerich schon noch dazu, seine Kreativität der Öffentlichkeit nicht vorzuenthalten :D

Ich habe 'nen verdammt guten Anwalt. :mad: Da kann es Schadensersatzklagen aufgrund irreparablen Imageverlustes im 6-stelligen Bereich hageln, mein Freund!

Original geschrieben von Sobe
Ich habe 'nen verdammt guten Anwalt. :mad: Da kann es Schadensersatzklagen aufgrund irreparablen Imageverlustes im 6-stelligen Bereich hageln, mein Freund!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... :D

Wo also ist Dein Problem? *duckweg*

Original geschrieben von Mudracer

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... :D...

Och, das geht so auch schon ganz gut! :)

Hab' mal wieder was für euch. Hat zwar direkt nichts mit Weihnachten zu, aber wer weiß?! Vielleicht ist's ja das Christkind. :D

Vibe_Sorensen_2019.jpg

hände aus den taschen ( oder habt ihr geburtstag, nur dann dürft ihr an der kerze spielen ) und malochen !

Original geschrieben von helgeg
hände aus den taschen ( oder habt ihr geburtstag, nur dann dürft ihr an der kerze spielen ) und malochen !

*lol* Wieso? Spielt Mudy sich schon wieder an der Kerze rum?! :lol: :lol: :lol: Ich sollte das mit dem Posten solcher Bilder lassen.

Ich hab' leider nichts zu tun. *schnief* :heul:

Von wegen, an der Kerze spielen...

Wir hatten gerade Feueralarm und durften erst mal 'ne Viertelstunde draußen in der Kälte stehen, bis die Feuerwehr festgestellt hat, daß es sich um einen Fehlalarm handelte...

:mad: :mad: :mad: :mad:

Jetzt hab ich eingefrorene Füße!

@Heinerich
Vorischt, junger Mann, was sie da veröffentlichen, sonst...

behead.gif

Ja, ja, iss ja gut! un dannoch mittn Winkelavokado drohn. Ich mach dat ja auch ganich.

Wir machen dat gez ma so! Ich zeich Dir dat ma hier un Du sachs mir dann, ob Du wat dagegn has, dat ich dat hier zeich. Die Andern kucken ja nich hin. Und wenne mir dann sachs, dat ich dat hier zeigen darf, nachdem ich Dir dat hier gezeicht hab, dann zeich ich dat hier. Dat hasse gez verstanden oder? Dann iss dat auch nich so schlimm un Du kanns die Gijotiene wechlassen!

Also dann kuck ma dat süße Bildken:

Anhänge

• weihnachtsbild.jpg
    weihnachtsbild.jpg
    55 KB · Aufrufe: 87
@Mudy
Hammer, ne? Meine Freundin sagt auch immer, ich soll' mal unter die Sonnenbank kriechen, aber irgendwie habe ich eine persönliche Abneigung gegen. Kost' nur Geld und verursacht Krebs :D. Außerdem war das auch 'ne schlechte Aufnahme.

@Mudy
Hammer, ne? Meine Freundin sagt auch immer, ich soll' mal unter die Sonnenbank kriechen, aber irgendwie habe ich eine persönliche Abneigung gegen. Kost' nur Geld und verursacht Krebs :D

Ganz meine Meinung, ich hab das mal 'ne Zeitlang einmal Wöchentlich durchgezogen, da waren dann pro Session 10-15 Märker wech, und wofür? Daß ich mir den Ar*** unter dem Asi-Toaster verbrannt habe :eek:
Da lauf (oder fahr) ich auch lieber als Kalkleiste durch die Landschaft :D

Greetz
Mr

PS: Dreck im Gesicht macht auch braun (vorübergehend :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück