"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal...

Anhänge

• engel2_stern.jpg
    engel2_stern.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 128
Am besten sin die Kunstwerke - warum machen die eigentlich noch Musik, könnten doch mit ihren Zeichnungen schon reich werden :D :D :D

Greetz
Mr

Der NAZI

Der NAZI ist eine Fehlgeburt der Paviane.

pavian.jpg

Die NAZIS haben eine kräftige Schnauzenpartie, die ein wenig an den Hundskopfaffe erinnert. Die Ähnlichkeit wird deutlicher, wenn diese Primaten beim Drohen oder bei einem Angriff ihre kräftigen und spitzen Eckzähne zeigen. Es gibt baumbewohnende, aber auch bodenbewohnende Arten. Sie bewegen sich auf allen Vieren fort. Hin und wieder aber richten sie sich auch zum kurzfristigen Zweibeinergang auf.

Dabei fällt besonders die Versteifung des rechten Arm auf.

skins1.jpg

Viele Arten haben in der Gesäß- und Genitalregion auffällige nackte Hautpartien.

3002762_Leipzig_Skin.jpg

Der größte natürliche Feind der NAZIS ist die Intelligenz.

Das Hordenleben der NAZIS ist der größte Schutz gegen Feinde.
Die Verteidigung der Horden wird von den Grünen Männchen übernommen

Dsc00023.jpg

Die meisten NAZIS sind Allesfresser. Sie fressen Blätter und Gras, Insekten, Eier und rohes Fleisch.
Meistens ernähren sich diese Primaten aber ausschließlich von Alkohol.

an so gesocks verschwende ich doch keinen gedanken.

hier was besseres (danke, sobe, für die geile seite!!!):

die könnte bestimmt auch biken:
Jessica_Alba_1209.jpg

und dann nach der dusche .... träum:
Jessica_Alba_875.jpg

seufz ...

feeelix

Original geschrieben von Heinerich

also Nä!

Schlechtes Bild! Der unterste Zacken des Tatoosternchens (um den geht es doch wohl hier) ist nicht zu sehen! Wohin führt das?

heinerich

naja die anderen pix die ich posten wollte waren zu groß und ich hab keinen bock die zu verkleinern !

wohin das führen soll ? dahin wie es die überschrift sagt :lol:

Original geschrieben von Sobe
Iiiiiiiiiiiiiih, helgeg! :mad: Was soll das denn? EKELHAFT!!!

was, wie, wo... ist die das rot zu rot... ich kann dir nicht so richtig folgen.:lol:
so wie die spielen und von jahr zu jahr weiter absteigen, ist das nicht mehr traurig, sondern schon wieder lustig.

helgeg

p.s. ich habe keine ahnung vom fußball, aber alle sagen bayern ist schei?e ;)

Original geschrieben von helgeg
...p.s. ich habe keine ahnung vom fußball, aber alle sagen bayern ist schei?e ;)

Und damit liegen alle richtig! ;)

Mal was anderes: Welche Bremsen soll ich an das Wheeler schrauben? Also, im Endeffekt soll es ungefähr mal so...

Wheeler_Wasp02.jpg

...aussehen. Die Hayes sagen mir eigentlich zu, aber ich bin mir einfach nicht so ganz sicher. :(

Da Du Dich mit dem Teil ja offensichtlich halsbrecherisch irgendwo runterstürzen willst, bau Dir die GustavM oder Grimeca System17 dran...

Greetz
Mr

Original geschrieben von Sobe

Und damit liegen alle richtig! ;)

Mal was anderes: Welche Bremsen soll ich an das Wheeler schrauben? Also, im Endeffekt soll es ungefähr mal so...

Wheeler_Wasp02.jpg

...aussehen.

Wat is dattan? Ich dachte das sollte son Armytarndesignteil werden? Und jetzt auf einmal gaaaanz normal??? :D

heinerich

ich würd sagen, dass ne gustel oder sys17 an so einem rad nicht wirklich nötig ist. die sys12 ist ziemlich gut und müsste eigentlich auch reichen.

@jüdüdü: Die System12 ist doch baugleich mit der ShimanoXT (oder umgekehrt), und das ist 'ne XC-Bremse (allerdings auch ne ziemlich Gute :D :D :D )

Greetz
Mr

@Heinerich
Du bist nicht auf dem Laufenden. Das "Ding" mit dem Armydesign ist schon längst passè.

@Jüdüdü
An die System 12.1 hatte ich auch gedacht, aber bisher schwanke ich noch zwischen der und der Hayes HFX 9. Ist mir auch voll egal, ob da jetzt was übertrieben ist, oder nicht. Zu viel Bremspower gibt es für mich nicht. Deshalb: wenn Hayes, dann auch mit 203er Scheibe (wenn dann richtig :D).

@Mudy
Quark!!!

wenn du ne günstige haben willst: magura clara, die reicht allemal ;)

@mudracer: also wenn die sys 12 ne xc bremse is, dann is herne bundeshauptstadt.......... :D

:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück