"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feeelix
Dank' dir für das Angebot, aber ich habe da schon feste Pläne für's Wochenende, welche aber genau in diese Richtung gehen! Dank' dir trotzdem nochmal... :daumen:

@Heinerich
Genau die! :mad:

@Sobe: Tja, tut mir leid für Dich. Was soll man da sagen? Frauen sind Schweine! Was solls, Du findest sicher bald Ersatz, bist ja'n lecker Kerlchen ;) und der letzten würde ich sagen:
00000018.gif
00000001.gif
00000023.gif
00000012.gif
00000017.gif
00000018.gif

@helgeg: Jau, warte erst mal ab, was Heinerich noch alles aus dem Logo herausholt... Neue Unterhosen? Wechselt man die? Und wie oft? :confused:

Greetz
Muddy

@ sobichen *indenarmnehmundüberdenkopfstreichel*

nicht verzagen und nicht zu viele kurze reinkippen, dat war `se bestimmt nich wert. hättst deine ex mal beim biken mitgenommen, dann wär`s jetzt nich der ex. ;)

@ bull-mudracer

nee nich wechseln, die müssen schön braun werden mit sehr viel klebekraft, damit die höschen nich so am popo rumrutschen.

@ heinerich *zurbrustnehm*

ich muß hier mal mit dir meckern. da macht dein sonemann `nen eigenen thrad auf und du schreibst da so viel rein, daß der arme nich mehr zu wortkommt. so!

mfg

helgeg

Hast recht, Zeit für angenehmere Themen...

Was macht Deine Entscheidung in Sachen Bremse? Weiste jetzt, welche Du nimmst?

Ich hab übrigens 'ne Gabel ausfindig gemacht, die ich mir liebend gern ans Bike schrauben würde, die Marathon SL. Nur liegt die ein wenig außerhalb meines Finanzrahmens, aber träumen darf man ja mal...
maratho-sl-b.gif

*seufz*

Greetz
Muddy

Nö, mit der Bremse bin ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz sicher! Das werde ich wahrscheinlich ganz spontan entscheiden, wenn ich dann die Kohle hab'. Zur Zeit würde ich aber glaube ich zur Gustl greifen. :confused:

Hey, aber gute Wahl Mudy! :daumen: Ich glaube, wenn bei mir IRGENDWANN NOCHMAL 'ne neue Gabel ans Race-Hardtail kommt, dann ebenfalls 'ne Marathon.

Nur die Farbe sieht Mega-Kacke aus
00000457.gif

Da müßte dann schon die dunkelgraue herhalten...

Mal sehen, vielleicht nächsten Sommer, falls ich mal nicht weiß, wohin mit meiner Kohle... :rolleyes:

Greetz
Muddy

Original geschrieben von Mudracer
Mal sehen, vielleicht nächsten Sommer, falls ich mal nicht weiß, wohin mit meiner Kohle... :rolleyes:

Greetz
Muddy

wenn das so ist du kannst mir auch dein geld geben wenn du nicht mehr weisst wohin damit:lol: :bier:

@Mudy
Och, die Farbe geht eigentlich. Ist an 'nem schwarzen Bike zumindest auffälliger als die Graue.

@Mc Murmel
Sach ma': Wat is' denn jetzt mit deinem Sputnik? Wolltest du das nicht schon fertig haben? Ich bin vorgestern mal an meinem Shop vorbeigefahren, und da hing "mein" Rahmen im Fenster :love: - man am liebsten hätte ich mir einen gek... ähem :rolleyes: :D.

Original geschrieben von Sobe
@Mudy
Och, die Farbe geht eigentlich. Ist an 'nem schwarzen Bike zumindest auffälliger als die Graue.

...

Na das ist es ja eben. Du weißt doch, wie meine Kiste aussieht, und an der Optik soll sich auch nicht allzuviel ändern. Am besten wäre, es gäbe die Marathon auch in schwarz... :daumen:

Greetz
Muddy

der vertrieb von da bomb (bikecrew) hat leere lagerräume ich brauch lenker vorbau und rahmen die ham etweder noch nen lenker oder en vorbau da aber mehr net dh es kommt dann in der 1sten bzw 2. jaunar woche !

:eek: POOOOORNOOO!!! :eek:

Habe heute meinen Rahmen + Gabel + Steuersatz + Vorbau + Lenker bestellt, und morgen kann ich mir die Sachen abholen! *freu*

Habe heute meinen Rahmen + Gabel + Steuersatz + Vorbau + Lenker bestellt, und morgen kann ich mir die Sachen abholen! *freu*

Na da machste Dir ja ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk! Holste das von der Herner Str. ??

heinerich

P.S. Falls Du was schrauben musst/willst, steht Dir meine kleine Werkstatt natürlich immer offen!!!! :)

menno, ich muss noch soooo lange auf mein bike warten, das i ja noch nichmal bestellt :(:(:(

sauber der sobe !!!!! wie lange brauchste noch für den rest ???
achja karkas dein bike ist doch erst 2 jahre alt ! ist doch klar das man da noch kein neues bestellt hat ! wann willste dir das jetzt eigentlich holen ?? immernoch februar und immernoch das da bomb cherry bomb ?

mfg mc murmel

Es ist daaaaaaaaaaa! :D :D :D

Ich weiß nicht ob ich mich derbe freuen sollen, oder heulen :heul:, weil ich wohl frühestens erst Ende September damit fahren kann.

Mann, mann, mann - der sieht soooooooo geil aus in echt.

@Heinerich
Ja, ist vom Eddy. Dank' dir auch für das Angebot. Aber ich hab' dank des Kaufes ein ganz gutes Abkommen. ;)

@Sobe: Na, dann hzäng Dir das Ding solange ins Wohnzimmer, immerhin betrachten kannst Du's, bis es zum Einsatz kommt...

und da hing "mein" Rahmen im Fenster :love: - man am liebsten hätte ich mir einen gek...

Scheinst ja auch anderweitig Spaß damit haben zu können :rolleyes: :D :D

Greetz
Muddy

Vielen Dank. Aber eigentlich ist das nicht mein Entwurf, ich hatte nur die Red-Bull-Silhouette vor 'nem schwarzen Hintergrund, den Rest hat Heinerich daraus gemacht und mir zur Verfügung gestellt, der hat sowas echt drauf :)

Greetz
Muddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück