• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McMurmel: Das kann aber nur an 'nem höheren Rollwiderstand liegen, daß 'nen 26er schneller abwärts rollt, als 'nen 24er, mit dem Radumfang hat das nichts zu tun...

@Boogi: Is doch schick, paßt Dein Bike da auch rein? :D

Greetz
Muddy

hmmm auf jedenfall wars schon bei mehreren so ! zb. bei nem sprung mit ner relativ langen anfahrt da muss der jüdüdü richtig in die pedale treten um auf ne gute weite zu kommen und ich hab einfach nur rollen gelassen und bin weiter oder gleichweit (leider auf die fresse)geflogen :D

*loooooool* :D .... wie nen albatros .... fliegen is super .... aber die landung nich :D :D :D

Original geschrieben von Mudracer

:confused: Auch nich mit Sitze umklappen und so? :confused:

Greetz
Muddy
also probiert habe ich das noch nicht aber ich denke schon das dass irgendwie passen wird. habe bis jetzt IMMER mein bike in JEDES Auto bekommen;) kommt nur auf den aufwand an (Räder abbauen, lenker sattel usw.:D ;) ;) )

mfg

Original geschrieben von Mc Murmel
und ich hab einfach nur rollen gelassen und bin weiter oder gleichweit (leider auf die fresse)geflogen :D

das liegt aber einfach nur daran, dass dein hinterbau nich soviel energie frisst und dein dämpfer(wenn man ihn so nennen darf :p) dich immer gut rauskickt ;)

weiss einer von euch was mit unserem forengott los ist :confused: der war jetzt ja schon einen tag net aktiv !

mfg mc murmel

@muddy ich meinte net gestern ich meinte vorgestern oder wart ihr da auch unterwegs ? achja ich geh im mom net biken weil meiun sputnik noch net da ist :mad:

mfg mc murmel :bier:

argh:mad: .... hab heute an meinem "schul-rad" (ausser metro) die kassette mit integriertem freilauf geschrottet .... :mad:
danach lagen 7km laufen vor mir :mad: :mad: :mad: .....

@McMurmel: Da mußte er sich wahrscheinlich seelisch auf die bevorstehenden Strapazen vorbereiten :D :D :D

Greetz
Muddy

Original geschrieben von 27er
argh:mad: .... hab heute an meinem "schul-rad" (ausser metro) die kassette mit integriertem freilauf geschrottet .... :mad:
danach lagen 7km laufen vor mir :mad: :mad: :mad: .....

musst dir auch vernünftige komponenten kaufen ;)

@karkas: Wozu? Damit 'se dann geklaut werden? An 'nem Alltagsrad, das ich überall stehen lassen muß, würd ich auch nix hochwertiges verbaut haben wollen, das lohnt eindeutig nicht...

Greetz
Muddy

genau das is der sinn der sache von dem bike ... das nix teures dran is ....

@mc murmel:
ganz einfach .... nen bissl gesprungen ... treppen geschredded ... dann hats knack gemacht und der freilauf hat blockiert ... 2mal gegengetreten ... dann lief 10 min alles wie normal ... dann kann noch nen knack und dann hatte ich nen richtigen freilauf ... vorwärts und rückwärts
:D

Original geschrieben von 27er
genau das is der sinn der sache von dem bike ... das nix teures dran is ....

@mc murmel:
ganz einfach .... nen bissl gesprungen ... treppen geschredded ... dann hats knack gemacht und der freilauf hat blockiert ... 2mal gegengetreten ... dann lief 10 min alles wie normal ... dann kann noch nen knack und dann hatte ich nen richtigen freilauf ... vorwärts und rückwärts
:D

Na solche Scherze bringt man mit 'nem Metro-Rad auch einfach nicht... :rolleyes:

Ergo: Selbst Schuld! :D

Greetz
Muddy

:D joa pech gehabt... weiss ich nich welchen schnitt ... jetzt darf ich cruiser fahren ... *murr* :mad: .....
thx heinerich ebenfalls :D

tschöööö ... der irre ohne ordentliches bike .... :mad:

hier das neuste familienmitglied :D ... das fünfte was mir gehört:D
PCDV0021.JPG

... zwar mit teilen von anderen bikes... aber immerhin :D

tschööööööööö ... der irre mit noch nem bike mehr

Man kann Bilder auch verkleinern, du Evolutionsbremse! :mad:

Außerdem: 'n toller Spacerturm (oder was soll das sein?) und 'n ordentlich langer Vorbau. Lässt sich bestimmt toll fahren... :rolleyes:

hmm joa kann man aber dann fang ich mir nich soviele negative meinungen ein .... da is kein spacerturm .... das is meine dirtjumper 3 ausm chaka (mit noch ungekürztem rohr weil ich noch keinen ordentlichen vorbau gefunden hab) ... vorbau und lenker sind eigentlich .. hab die teile ja nur drangemacht damit man ungefähr sehen kann wie es am ende aussieht .... :D

:D .... der irre duisburger mit mud im gesicht :mad:

Original geschrieben von Jüdüdü
heut abend gibts auch mal gescheite fotos von meinem trailstar :love: :D

freu mich schon drauf:D

achja, so mitte bis ende fabruar gibbet wahrscheinlich pics von meinem cherry bomb(muss den rahmen aber noch bestellen :D:D:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück