"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@heinerich: Klasse Sache mit den Luftbildern vom KVR.

@all:
ES IST FREITAG !!!!!!!!! :D :D

Endlich ist wieder eine Arbeitswoche (für die meisten) rum und die Zeit zum biken ist da !! :)

Zu Hause ! ;)
Ne, das bild ist zu groß. Und wenn ich das verkleinere (mit Paint, weil ich hier in der firma keine andere software dafür habe) erkennt man nix mehr. :rolleyes:
Ich mach das dann mal zu hause!

nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö:D :D :D ... *sichzurückmeldet*

dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch :) der war schon fast von der ersten seite verschwunden ! och 27 wieso schon wieder da ?:heul: :) :D :lol:

aso na dann ist ja gut aber ich glaub wir haben die tage wo wir von deinem geistigen dünschiss befreit waren auch genossen ;) :) :D :lol:

na ist doch nurn spässle ^^
wo warste denn ?

Schönen Guten Morgen zurück !
Gestern ging es mir auch schon ganz schlecht, weil ich nicht arbeiten durfte. Heute gehts mir da schon viel besser !
00000046.gif

du kleiner drecksack ey und ich musste mich heut wieder mit den lehrern rumschlagen ! :mad:

sau sack

achja die pisa studie ist nur so schlecht weil sie die falschen gefragt haben ! :D

mfg mc murmel :bier:

Also wenn ich mir das hier so anhöre, dann scheint es so, als wären die Schüler, die sich in der IBC rumtreiben überdurchschnittlich intelligent. Für alle wären die gestellten Aufgaben aus der Studie ein Klacks gewesen, nur seltsamerweise sah das Ergebnis der Studie doch anders aus (und nein, es wurden nicht nur Haupt- und Sonderschüler befragt)

Ein beruhigendes Gefühl, hier bei der Bildungselite gelandet zu sein ;) ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück