SoBe
Helmut Newton
Original geschrieben von Mc Murmel
einen schönen guten morgen *ohneschulefreu*
Ich geb' dich do!

@Kettenkäufer
Und immer schön pflegen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sobe
Ich geb' dich do!![]()
@Kettenkäufer
Und immer schön pflegen!Sonst kann es gut sein, dass einem die Kette auch mal reißt.
*andieletztehaardtourdenk*
![]()
Original geschrieben von checky
Mir hats am vergangenen WE in der Haardt das Schaltwerk abgerissen & ins Laufrad gehauen & da denn noch 2 Speichen zerrissen.
Original geschrieben von Fischkappes
In Gegenrichtung übrigens ein nicht zu verachtender Downhill (ich traue mich da jedenfalls nicht 'runter)
Original geschrieben von Mudracer
@27er: Du strotzt ja wieder nur so von Selbstüberschätzung! Wenn Fischkopp schreibt, daß er da nicht 'runterfährt, dann hat's die Abfahrt auch schon in sich. Nicolai hin oder her, das ist sicher kein Spaziergang.
Kleiner Tip: Mach Dich erst mal schlau, worum es geht, bevor Du hier wieder den Lauten markierst...![]()
Original geschrieben von 27er
WEICHEI!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.... ne mal im ernst poste mal bilder davon (wenn du welche hast) ..ich such noch ne strecke.. dürfte ja mitm nicolai vom nucleon kein grosser akt sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ride on !
Original geschrieben von checky
S6060 (ein Wunderfully -> The Brain von Spezialiced ist nix dagegen .... in echt !!)
Original geschrieben von Heinerich
Wer, wie oder was ist S6060 ??????
Heinerich
Original geschrieben von checky Fahr doch einfach mal die Haard Tour mit. Dann kannste alles wasde hier schon rumgetönt hast mal vorführen !
wär "eigentlich" no prob ... aber ... hattu bike füa mich ??? ... mein hardtail is ja immernoch schrott....
ich hab keine 5689236982bikes .... nur ... 6![]()
![]()
![]()
wie wärs mal mit ersatzteilen ?![]()
![]()
![]()
wie wärs mal mit ersatzteilen ?
nenene, dann wird einfach das 437580268zigste radl gekauft^^
Original geschrieben von Fischkopp
A propos Uphill - mein rostiges Gedächtlnis erinnerte sich letztens an einen hierfür geradezu Idealen Trail in der Haard: Schnurgerade, und mit einer nach oben hin kontinuierlich zunehmenden Steigung.
In Gegenrichtung übrigens ein nicht zu verachtender Downhill (ich traue mich da jedenfalls nicht 'runter), aber ihr kennt ihr den Hang bestimmt schon...
Original geschrieben von M:::::
Jo der Anstieg wär schon was zum Uphill fahren . Der DH der dann links vom Anstieg wieder runter geht , is aber fahrbar , auch für Dich , der sieht nur von unten so fies aus .
Gruß M
Original geschrieben von M:::::
... is aber fahrbar , auch für Dich , ....