"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sundance Kid
@ Fischkopp:
1000 Dank für die Pics! Coole Sache, das. Habe gar nicht bemerkt, wie Du auf der Lauer gelegen hast...

Keine Ursache. Wenn nochmal so tolles Wetter ist pack' ich auch mal meine 'richtige' Kamera ein - hatte ich diesmal dummerweise vergessen...

Hm, sieht ja echt so aus, als hätt ich mit der Haardt-Runde so Einiges verpaßt. Schade, daß man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann :heul:

Original geschrieben von Sundance Kid

........
Das entscheidende Ding an dem Chopper, über das zu quatschen sich lohnt, ist natürlich die Federung. .........
In diesem Sinne
Sundance Kid

:daumen: sowas hört man natürlich gerne !!

Zu dem Hauptrahmen möchte ich noch ergänzen, dass der Rahmen in der Serie deutlich steifer sein wird. Sundance Kit ist ja wie schon erwähnt einen Prototypen gefahren.
:bier:

@ Fischkopp,

thx für die Fotos, sind ja ganz ordentliche dabei.

moin jungs!

ich dachte mir eben so, ich müsste euch (und mich) mal wieder ein bisschen aufwecken. schließlich scheint die sonne und bald ist frühling!

dies traue ich mich kaum hier einzustellen, obwohl es ja kein schund sondern schon kunst ist!!!!!!! och rein damit:

Brooke_Burke_2455.jpg

hellwacher gruß

:D :D :D

feeelix

*notier* schwerenöter nr. 3 :lol: :lol: :lol:

.. 27er a.k.a. reiergeier...

nana zum glück sind wir hier net in der galerie da wäre das schon zensiert :lol: ich bin jetzt endlich auch wach ......scheiss schule......

Original geschrieben von feeelix
moin jungs!

dies traue ich mich kaum hier einzustellen, obwohl es ja kein schund sondern schon kunst ist!!!!!!! och rein damit:

Brooke_Burke_2455.jpg

hellwacher gruß

:D :D :D

feeelix

Logo is das Kunst . Die kulturell extrem wertvolle Zeitung "Playboy" wird ja auch vornehmlich wegen den Interviews und den künstlerischen Aspekten gelesen .

:lol: :lol: :lol: :lol:

Nippel sind doch was Feines!!! :daumen:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, die Damen!
Auf einen weiteren segensreichen Arbeitstag.

:bier:

hmm nee schwerenöterlein .... er meinte nich arschnase ... sondern arbeitstag ... wie gut das ich heut nich zur schule muss :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

moooin!

keine nippel? an jeder felge sind x nippel dran .... dann dürfte ja auch kein bike abgebildet werden ......

und wer noch nicht wach ist ..... :

Heidi_Nunez_Gomez_1265.jpg

joker.gif
joker.gif
joker.gif
joker.gif
joker.gif
joker.gif
joker.gif
joker.gif
joker.gif
joker.gif

gruß

feeelix

loooool ... nee ... mir hatte nen freund nen powerbar gegeben .. der war wohl nen bissl alt ... hat nix mit alk zu tun ... :D:D:D:D ... obwohl ... müsste ich auch ma wieder trinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück